Unsere Lily ist jetzt zum ersten Mal rollig...
Jetzt frage ich mich, ob dieser Umstand daran schuld sein kann, dass sie in letzter Zeit recht häufig aufs Bett pinkelt? War jetzt die letzten Tage genau viermal, nur einmal davon hab ichs live gesehen und durch ein entsetztes Anschreien unterbinden können
Sie hatte am Anfang eine Weile nachdem wir sie geholt hatten, auch schonmal so eine "Phase" wo sie sämtliche Stoffsachen als Pinkelmöglichkeit missbraucht hat, haben ne zweite Mietz dazugeholt und es ging dann auch, abgesehen von ganz seltenen Ausrutschern.
Aber jetzt ist es echt wieder schlimm geworden, so viel Bettwäsche habe ich gar nicht und die Matratzen sind ja dann auch irgendwann hinüber :roll:
Also kann das jetzt an der Rolligkeit liegen? Will sie somit ihre Duftstoffe aufm Bett verteilen um Kater anzulocken?

Oder was will sie uns sonst damit sagen? Sie geht ja auch normal weiterhin auf ihr Katzenklo, es ist also nicht so, dass sie das nicht akzeptiert.
Achja, und sollte man die Pinkelstellen jetzt z.B. in der Matratze "unbehandelt" lassen oder mit Febreze oder so etwas einsprühen? Oder pinkelt sie dann erst recht drauf?