15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #1 F Finchen2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo........ Habe da mal eine frage Uns ist auf gefallen das unser perserkater einen fettigen schwanz hat woran kann das liegen,hat das was mit dem futter zu tun?? würde mich sehr auf eine antwort freuen...
Hallo........ Habe da mal eine frage Uns ist auf gefallen das unser perserkater einen fettigen schwanz hat woran kann das liegen,hat das was mit dem futter zu tun?? würde mich sehr auf eine antwort freuen...
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ist der Kater kastriert?, sonst wäre Potenz eine der Ursachen für Fettschwanzbildung. Perser bedürfen auch täglicher Fellpflege, bekommt er die?, 15-20 Minuten sind obligatorisch. Läßt er sich baden?, das wäre bei einer Perser sehr hilfreich. Eine Hilfe bei Fettschwanz ist das ausbürsten mit Kartoffelmehl (Stärke) aus saugt das Fett auf. Es gib im Handel natürlich auch diverse Pudersorten, aber Kartoffelmehl ist preiswerter und genau so wirkungsvoll
ist der Kater kastriert?, sonst wäre Potenz eine der Ursachen für Fettschwanzbildung. Perser bedürfen auch täglicher Fellpflege, bekommt er die?, 15-20 Minuten sind obligatorisch. Läßt er sich baden?, das wäre bei einer Perser sehr hilfreich. Eine Hilfe bei Fettschwanz ist das ausbürsten mit Kartoffelmehl (Stärke) aus saugt das Fett auf. Es gib im Handel natürlich auch diverse Pudersorten, aber Kartoffelmehl ist preiswerter und genau so wirkungsvoll
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #3 F Finchen2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Er ist sehr gepflegt und ich habe ihn schon öfters gebadet.Nur es sieht immer so fettig aus er ist 9 monate alt,ich habe ihn geschenkt bekommen on meiner oma.
Er ist sehr gepflegt und ich habe ihn schon öfters gebadet.Nur es sieht immer so fettig aus er ist 9 monate alt,ich habe ihn geschenkt bekommen on meiner oma.
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #4 F Finchen2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 wenn er nicht kastiert ist würde er doch makieren oder?? gehe davon aus das er kastiert ist.
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Finchen2008 schrieb: gehe davon aus das er kastiert ist. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Warum weisst Du das nicht? Wo hat ihn Deine Oma denn her, und wie lange hast Du ihn schon? Mit 9 Monaten muss er auch noch nicht unbedingt geschlechtsreif sein. Falls er nicht kastriert sein sollte, wird er es aber bald.
Finchen2008 schrieb: gehe davon aus das er kastiert ist. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Warum weisst Du das nicht? Wo hat ihn Deine Oma denn her, und wie lange hast Du ihn schon? Mit 9 Monaten muss er auch noch nicht unbedingt geschlechtsreif sein. Falls er nicht kastriert sein sollte, wird er es aber bald.
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #6 F Finchen2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Weil meine oma ihn mir geschenkt hat.Erst wollte ich ihn nicht nehmen weil es ein Kater ist und ich ihr gesagt habe das die absprühen,darauf hin meinte meine oma das er das nicht macht.Und darauf hin habe ich den genommen und gehe davon aus das er kastiert ist. 1monat jetzt
Weil meine oma ihn mir geschenkt hat.Erst wollte ich ihn nicht nehmen weil es ein Kater ist und ich ihr gesagt habe das die absprühen,darauf hin meinte meine oma das er das nicht macht.Und darauf hin habe ich den genommen und gehe davon aus das er kastiert ist. 1monat jetzt
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Finchen2008 schrieb: absprühen Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Dann frag doch bitte nochmal Deine Oma, ob er kastriert ist. Und wo sie ihn her hat! Wurde er denn überhaupt geimpft, entwurmt etc. pp?
Finchen2008 schrieb: absprühen Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Dann frag doch bitte nochmal Deine Oma, ob er kastriert ist. Und wo sie ihn her hat! Wurde er denn überhaupt geimpft, entwurmt etc. pp?
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #8 F Finchen2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Also impfpass habe ich hier von ihm meine oma hat ihn von einer freundin von ihr von der tochter ergendwie.
Also impfpass habe ich hier von ihm meine oma hat ihn von einer freundin von ihr von der tochter ergendwie.
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Finchen2008 schrieb: Also impfpass habe ich hier von ihm meine oma hat ihn von einer freundin von ihr von der tochter ergendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht können die sich ja erinnern, ob er kastriert ist. ;-)
Finchen2008 schrieb: Also impfpass habe ich hier von ihm meine oma hat ihn von einer freundin von ihr von der tochter ergendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht können die sich ja erinnern, ob er kastriert ist. ;-)
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #10 F Finchen2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Es steht im impfpass habe grade nach gesehen er ist kastiert Das problem schon mal bei seite aber warum dieser fettschwanz haben das alle perserkater?? vergeht das auch wieder??
Es steht im impfpass habe grade nach gesehen er ist kastiert Das problem schon mal bei seite aber warum dieser fettschwanz haben das alle perserkater?? vergeht das auch wieder??
15.03.2008 Fett Schwanz Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Soweit ich weiss, ist das primär hormonell bedingt, aber auch abhängig von der Ernährung und sollte regelmässig gepflegt werden, weil sonst Hautprobleme auftreten können. Aber ich selbst habe damit noch nichts zutun gehabt. Was bekommt er denn zu fressen?
Soweit ich weiss, ist das primär hormonell bedingt, aber auch abhängig von der Ernährung und sollte regelmässig gepflegt werden, weil sonst Hautprobleme auftreten können. Aber ich selbst habe damit noch nichts zutun gehabt. Was bekommt er denn zu fressen?