hallo, möchte hier nur ganz kurz eine kleine geschichte von mir und meinem kater erzählen..
als ich vor ca einem jahr meinen hasen vom kastrieren beim tierarzt abholte , fiel mir sofort ein schwarz-weißes Etwas auf

der kleine lag eingerollt auf einem kleinen deckchen.. zuerst dachte ich, er wäre ebenfalls patient..
als er uns dann bemerkte, stand er auf, schrie ganz fürchterlich und wackelte auf mich zu.. oh mein gott, was ist das denn?? waren meine ersten gedanken.. ich setzte mich auf den boden und er ließ sich in meinen schoß fallen und war damit sichtlich zufrieden..
die tierärztin erklärte mit, dass der kleine vor ca einem halben jahr zum einschläfern gebracht wurde, von leuten, die ihn auf der straße fanden..
da meine tierärztin aber keinen grund sah, ihn gleich einzuschläfern, versuchte sie leider seit einem halben jahr vergebens, einen platz für ihn zu finden.. natürlich hätt ich ihn am liebsten sofort mitgenommen, aber das ging nicht, da mein mitbewohner sehr gegen katzen war..
zuhause ging mir der kleine nicht mehr aus dem kopf, und ich bettelte drei wochen lang, bis ich ihn schließlich nach hause holen konnte..
das is jetzt gut ein jahr her,
und er hat sich wirklich zu einem prachtkerl entwickelt..
er is wirklich eine außergewöhnliche katze..
das gehen ist zwar immer noch etwas wackelig, aber wenns drauf ankommt, rennt er schneller als ich (zum beispiel wenns ums fressen geht ;-) ) er fährt im auto überall mit hin, genießt es, im mittelpunkt zu stehen und ist anhänglich wie ein kleines baby..
manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich ne katze oder nen hund zuhause hab