19.03.2008 Mal eine Frage zu Frontline.... Beitrag #1 B Bloomy Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ist jetzt keine Krankheit, denke aber mal, es passt hier am besten rein. Ich benutze Frontline Spot on für meine Katze. Klappt auch alles prima, denn es hilft einwandfrei. Jetzt habe ich aber bei Fressnapf gesehen, dass es dort auch so ein Zeug gibt, das viel günstiger ist (6 Pipetten waren glaube ich bei 15 Euro, oder so). Weiß jetzt leider den Namen nicht mehr, aber vielleicht hat das ja schon mal einer von euch benutzt und kann es empfehlen, oder auch nicht. :wink:
Ist jetzt keine Krankheit, denke aber mal, es passt hier am besten rein. Ich benutze Frontline Spot on für meine Katze. Klappt auch alles prima, denn es hilft einwandfrei. Jetzt habe ich aber bei Fressnapf gesehen, dass es dort auch so ein Zeug gibt, das viel günstiger ist (6 Pipetten waren glaube ich bei 15 Euro, oder so). Weiß jetzt leider den Namen nicht mehr, aber vielleicht hat das ja schon mal einer von euch benutzt und kann es empfehlen, oder auch nicht. :wink:
19.03.2008 Mal eine Frage zu Frontline.... Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Bloomy, der Name des Mittel beim Fressnapf wäre schon hilfreich, denn es gibt auch Mittel, die für Katzen weniger gut geeignet, sogar gefährlich sind
Bloomy, der Name des Mittel beim Fressnapf wäre schon hilfreich, denn es gibt auch Mittel, die für Katzen weniger gut geeignet, sogar gefährlich sind
19.03.2008 Mal eine Frage zu Frontline.... Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 russian schrieb: Bloomy, der Name des Mittel beim Fressnapf wäre schon hilfreich, denn es gibt auch Mittel, die für Katzen weniger gut geeignet, sogar gefährlich sind Zum Vergrößern anklicken.... aber schau mal hier http://www.kretakatzen.de/Texte/Mittel_gegen_Parasiten_Preise.doc hilft Dir das weiter?
russian schrieb: Bloomy, der Name des Mittel beim Fressnapf wäre schon hilfreich, denn es gibt auch Mittel, die für Katzen weniger gut geeignet, sogar gefährlich sind Zum Vergrößern anklicken.... aber schau mal hier http://www.kretakatzen.de/Texte/Mittel_gegen_Parasiten_Preise.doc hilft Dir das weiter?
19.03.2008 Mal eine Frage zu Frontline.... Beitrag #4 B Bloomy Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Weiß den Namen jetzt leider nicht mehr so aus dem Stehgreif. Müsste mal schauen, wenn ich noch mal hinkomme und ihn mir aufschreiben. Ich hoffe nur, mein Tierarzt hat mich richtig beraten, und Frontline ist okay.
Weiß den Namen jetzt leider nicht mehr so aus dem Stehgreif. Müsste mal schauen, wenn ich noch mal hinkomme und ihn mir aufschreiben. Ich hoffe nur, mein Tierarzt hat mich richtig beraten, und Frontline ist okay.