• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mal eine Frage zu Frontline....

B

Bloomy

Reaktionen
0
Ist jetzt keine Krankheit, denke aber mal, es passt hier am besten rein.

Ich benutze Frontline Spot on für meine Katze.
Klappt auch alles prima, denn es hilft einwandfrei.

Jetzt habe ich aber bei Fressnapf gesehen, dass es dort auch so ein Zeug gibt, das viel günstiger ist (6 Pipetten waren glaube ich bei 15 Euro, oder so).
Weiß jetzt leider den Namen nicht mehr, aber vielleicht hat das ja schon mal einer von euch benutzt und kann es empfehlen, oder auch nicht. :wink:

19.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal eine Frage zu Frontline.... . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Bloomy,

der Name des Mittel beim Fressnapf wäre schon hilfreich, denn es gibt auch Mittel, die für Katzen weniger gut geeignet, sogar gefährlich sind

B

Bloomy

Reaktionen
0
Weiß den Namen jetzt leider nicht mehr so aus dem Stehgreif. Müsste mal schauen, wenn ich noch mal hinkomme und ihn mir aufschreiben.

Ich hoffe nur, mein Tierarzt hat mich richtig beraten, und Frontline ist okay.

Schlagworte

Frontline fressnapf

,

fressnapf frontline

,

Frontline bei fressnapf

,
gibt es frontline bei fressnapf
, frontline grün, frontline katze fressnapf, frontline grün blau, frontline kitten bei fressnapf, frontline katze blau, frontline bei Fressnapf?, frontline bei katzen gefährlich, frontline hund fressnapf, fressnapf alternative frontline, FRESSNAPF FRONTLINIE, frontline für katzen grün

Neueste Beiträge