Kokospalme

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

da ich ja umziehe in der nächste Woche, und eine Deckenhöhe von knapp
vier Metern im Wohnzimmer habe mit Schräge, wollte mir ein Kumpel eine Kokospalme von drei Metern schenken. Nun meine Frage, ist die Giftig für Katzen? Desweiteren, gehen Katzen da dran? Muss ich Kratzmatten im Notfall darum wickeln? Danke im Voraus

gruss

tigerlily

29.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kokospalme . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Tigerlilly,

in der Giftdatenbank wird die Kokospalme nicht geführt, und diese Datenbank ist eigentlich sehr umfangreich, ich würde also sagen keine Gefahr.
Ob die Katzen daran kratzen würde ich abwarten, wenn Du Kratzmatten darum wickelst, könnte das geradezu eine Einladung sein:)

Viele Grüße
Russian

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo russian,

vielen dank für deine Info.
Im Falle das sie Kratzen, wäre es eine Überlegung, aber man könnte ja noch im Notfall eine Fernhaltespray verwenden.
Danke nochmals.

gruss

tigerlily

M

Mucki

Reaktionen
0
Das ist mit Abstand das größte Katzengras von dem ich jemals gehört habe...... :roll:

Liebe Grüße
Barbara mit der Katzenbande

Schlagworte

kokospalme giftig für katzen

,

kokospalme katze

,

kokospalme giftig

,
kokospalme katzen
, Kokospalme Katzen giftig, kokospalme giftig?, cocospalme giftig für katzen, kokospalme giftig für katzen?, Kokosnusspalme giftig für katzen, katze kokospalme, Sind kokospalmen giftig für katzen, katzen kokospalme, kokospalme giftig katzen, kokospalme für katzen giftig?, Kokosnusspalme giftig

Neueste Beiträge