• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Problem mit wei?er türkisch Angora

H

Hexenmausele

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, liebe Katzenfreunde!!
Hab da eine 7jährige Türkisch Angora die eigentlich stubenrein war ,seit ca.4 mon. pinkelt sie nun
in Körbe auf frisch gewaschene Wäsche auf Kartons und grundsätzlich neben das Katzenklo obwohl dieses täglich gereinigt wir da wir noch 3 weitere Katzen haben . Nun meine frage wie kann es zu so etwas kommen und was könnte der Auslöser sein . Danke auch für eure Antworten !!! lg Conny :lol:
 
21.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit wei?er türkisch Angora . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Höchstwahrscheinlich ein Blasen- Harnwegs oder Nierenproblem. Das ist meist der Auslöser.

In Frage kommen auch noch Probleme mit Klo oder Streu oder was psychisches.

Zunächst sollte aber möglichst umgehend ein Arzt aufgesucht werden!
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
174
erst wenn keine gesundheitlichen Ursachen vorliegen, kann man weiter überlegen was ein Grund sein könnte.

Ich würde die Untersuchung aber schnellstens vornehmen lassen, Blasen- oder gar Nierenprobleme sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, sie sind oft schmerzhaft und können auch sehr gefährlich werden.
 
Anatolien Kedisi

Anatolien Kedisi

Beiträge
8
Reaktionen
0
Meine Freundin hat eine 10 jährige t. Angora, die genauso makiert und protestiert, obwohl sie kerngesund ist!
Hast du was verändert?
Oder ist eine Katze neu dazu gekommen?
 
sinan1992

sinan1992

Beiträge
1.513
Reaktionen
2
hallo anatolien kedisi,
ich glaube, das problem hat sich (hoffentlich) erledigt, da das posting schon viereinhalb jahre her ist. :lol: lg
 
Anatolien Kedisi

Anatolien Kedisi

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ups...
Sorry, hab ich nicht gesehen.
:oops:
 

Schlagworte

Probleme Türkisch Angora

,

türkisch angora forum

,

*welche Erkrankungen bei angorakatzen*

,
angora katzen fehler?
, türkisch angora krankheiten, hautkrankheiten bei türkisch angora katzen, hautkrankheiten katzen türkische angora, probleme mit türkisch angorakatze, türkisch angora probleme, hauterkrankung bei türkisch angora, augenkrankheiten bei türkisch-angorakatzen, türkisch angora wien, türkisch angora katzen forum, türkisch angora katzen mit nierenproblemen, angora katzen augenkrankheiten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen