Hallo Rebecca,tut mir echt leid um deine Mieze!Ich weiß,wie weh es tut sein Tier zu verlieren,egal,auf welche Art!Darum finde ich es total überflüssig,irgendwelche Vorwürfe zu machen,was den Freigang deines Tieres anbelangt.Wird ja immer kontrovers behandelt,ob man seiner Katze Freigang gewährt oder nicht.Ich selber habe mir erst Katzen(inzwischen 3) zugelegt nachdem wir an den Stadtrand in ein Haus mit Garten gezogen waren.Katzen sind nun mal kleine Jäger und äußerst freiheitsliebend.Ich vertrete die Meinung,dass man seiner Katze nur etwas Gutes tut,wenn man ihr einen artgerechten Lebensraum schafft.Wenn du nicht gerade an einer stark befahrenen Straße wohnst,brauchst du dir gar keine Vorhaltungen machen.Was die Kritikerin an deiner Katzenhaltung anbelangt,frage ich mich,wie sie ihren Haushalt total unfallsicher und artgerecht gestaltet hat.Ich weiß,dass es diese Ausnahmefälle gibt,in denen den Tieren auch ohne Freigang in einer Wohnung ein super Spielplatz gestaltet wird,der arg an den Ersparnissen des Halters knabbert,aber mal ganz ehrlich,sowas gibts doch höchstens mal bei "Tiere suchen ein zu Hause"!Ich bin eine totale Befürworterin des Freigangs,denn mir tun die Miezen,die auf Fensterbänken sitzend,sehnsüchtig in die Freiheit blicken einfach nur leid...Ganz liebe Grüße von der Mütze