Natusan Premium Klumpstreu

Diskutiere Natusan Premium Klumpstreu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, benutzt bzw. kennt hier jemand das Natusan Klumpstreu?? Mich würde mal interessieren, wie fein oder wie grob die Körnung ist.
  • Natusan Premium Klumpstreu Beitrag #1
A

ardnaske

Hallo,

benutzt bzw. kennt hier jemand das Natusan Klumpstreu?? Mich würde mal interessieren, wie fein oder wie grob die Körnung ist.

• Natusan Premium Klumpstreu Beitrag #2
Hallo Sandra,

ich finde, es ist relativ fein.
Ich mische es mit dem Klumpstreu von Lidl, das widerum recht grob ist.

LG
Beate

Thema:

Natusan Premium Klumpstreu

Natusan Premium Klumpstreu - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Oben Unten