Mäuse, Mäuse, Mäuse...

Diskutiere Mäuse, Mäuse, Mäuse... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Muss mal was erzählen: Hab 2 Katzen. Seven 2 Jahre, Freigängerin mit Klappe. Und Moe, 10 Monate, darf noch nicht raus, weil er immer in...
  • Mäuse, Mäuse, Mäuse... Beitrag #1
S

sevenmoe

Muss mal was erzählen:
Hab 2 Katzen. Seven 2 Jahre, Freigängerin mit Klappe. Und Moe, 10 Monate, darf noch nicht raus, weil er immer in Motorhauben von Autos klettert.
Seven bringt ständig Mäuse mit, und legt sie dem Kleinen hin, so dass er damit spielt. In der Wohnung natürlich :twisted:
Die letzten 4 Tage war das jeden Abend der Fall. Die Klappe steht natürlich nur auf Eingang. Seven macht sich neuerdings noch nicht mal mehr die Mühe reinzukommen, sondern steckt den Kopf durch die Klappe, legt die Maus ab und verschwindet wieder nach draussen.

Wie ist das zu deuten? Will sie dem Kleinen beibringen, wie man die Viecher killt?? Wenn das so ist, ist das nicht mit Erfolg gekrönt. Er tippt sie nämlich nur mit der Pfote an und spielt - bis ich sie dann rette.

Gruß
Michael

• Mäuse, Mäuse, Mäuse... Beitrag #2
Die letzten 4 Tage war das jeden Abend der Fall. Die Klappe steht natürlich nur auf Eingang. Seven macht sich neuerdings noch nicht mal mehr die Mühe reinzukommen, sondern steckt den Kopf durch die Klappe, legt die Maus ab und verschwindet wieder nach draussen

Sie arbeitet nur noch für die Statistik... :lol:

• Mäuse, Mäuse, Mäuse... Beitrag #3
:)
Sieht fast so aus...

Wie stelle ich hier Bilder ein? Hab ne Frage zu der Rasse...

• Mäuse, Mäuse, Mäuse... Beitrag #4
  • Mäuse, Mäuse, Mäuse... Beitrag #5
Re: Mäuse, Mäuse, Mäuse...

Wie ist das zu deuten? Will sie dem Kleinen beibringen, wie man die Viecher killt??

Ja, das ist in der Natur ganz normal, und überlebenswichtig. Schliesslich müssten die Kleinen sich später selbst versorgen können.

• Mäuse, Mäuse, Mäuse... Beitrag #6
Hallo,

und deswegen habe ich eine Klingelmatte vor der Tür liegen.
Meine kommt erst rein wenn ich sehe,dass sie keine Maus hat.

Mfg Markus

Thema:

Mäuse, Mäuse, Mäuse...

Oben Unten