Weg gegangen, Platz gefangen..

T

Testhexe

Gast
Hallo,

unsere Susi spielt mit uns immer diese leidige Spiel ;)

Da wir beide (mein Freund und ich) in der IT/EDV Welt beruflich zu tun haben, und auch einiges an Arbeit mit nach Hause nehmen, stehen hier natürlich auch genug PC´s rum.

Wir haben auch beide im Wohnzimmer einen Schreibtischstuhl. Sobald jemand von uns aufsteht, liegt Kätzchen dann auf dem jeweiligen Stuhl und guckt gaaaaaaaaaanz unschuldig :D

Kennt ihr sowas?
 
B

BestAlEver

Gast
..ich kann das jetzt nicht lesen - mein Kater sitzt vor dem Moni...
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
150
was denkst Du denn wem der Chefsessel zusteht? :lol:
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Unser Monitor ist im Schreibtisch versenkt, mit einer Glasplatte drüber. Diese Platte war Lillys bevorzugter Platz, wenn ich am PC gearbeitet habe. Aber mit halsverrenken konnte ich an ihr vorbeischielen.

Schreibtischstuhl war nicht so interessant, weil er sich meistens beim Draufspringen gedreht hat. Das war ihr nicht so geheuer.
 
T

Testhexe

Gast
oder noch so ein phänomen:

sobald einer von uns in die küche geht (auch wenn der kleine saufratz tief und fest schläft) is sie wach und stolziert hinterher....

beim kochen muss sie immer auf der arbeitsplatte sitzen und ganz genau zugucken :roll:

beim abspülen sitzt sie dann auf dem abtropfteil der spüle und schüttelt sich ununterbrochen, weil sie ja nass wird :D

und das, obwohl ich ja eigentlich NIE katzen haben wollte ;) wenn mir einer vor einem jahr erzählt hätte, dass so ein pelzding in meiner KÜCHE rumstolziert (oder in meinem bett), den hätt ich lauthals ausgelacht ^^
 
Alpha-Katze

Alpha-Katze

Beiträge
135
Reaktionen
0
Hallo,

also wenns ein Drehstuhl sein sollte,dann würde ich mal 2 min. schnell drehen (mit Katze natürlich).

Mfg Markus
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Gedreht werden findet einer unserer Kater auch nicht schlecht! :)
 
Alpha-Katze

Alpha-Katze

Beiträge
135
Reaktionen
0
Zum Glück gibts das Problem bei mir nicht,aber sie wäre schneller drunten als sie schauen könnte,ich lasse mir doch nicht meinen Platz weg nehmen.

Mfg Markus
 
T

Testhexe

Gast
also mit schnell drehen, hab ich hinter mir :/

das hat ihr anscheinend noch gefallen ;)

aber naja... sie spielt halt das schöne spiel "die reise nach jerusalem".. es ist immer ein stuhl zu wenig^^

außerdem denkt sie ja nur an uns, damit wir nicht immer soviel arbeiten :D

@Alpha-Katze: ich kann doch nicht mein Krümelmonster vertreiben :( das ist hart und ungerecht... und natürlich gehört IHR der stuhl, das hat sie alles bei einzug vertraglich festgehalten, dass wir doofen dosis alles an sie abtreten mussten :D
 
D

Daniel L.

Beiträge
6
Reaktionen
0
Das ja auch Susis Wohnung :) und die anderen 4 sind nur Untermieter die keine Rechte haben :)

oh und Susi kann auch ganz toll beide Stühle belegen ^^ und austauschen gilt auch nicht dann hüpft sie einfach auf den anderen stuhl ^^
 
T

Testhexe

Gast
Genau ;)

Du kennst die Situation bei uns ja :D

Gestern hat mein Liebster verzweifelt versucht, sein neues Acrylglasgehäuse zusammenzubaun :/

Als wir es mit den Einzelteilen (und Katze dazwischen) nicht mehr ausgehalten haben, haben wir sie kurzzeitig aus dem Wohnzimmer ausgesperrt.... Das war aber ein noch größerer Fehler als der Bastelsatz selbst ;)

Sie meinte doch glatt, man könnte vielleicht einen Tunnel unter der Tür durchgraben oder sowas^^
 
Maddi

Maddi

Beiträge
242
Reaktionen
2
oh ja, das kenne ich auch... genauso wie das ins Waschbecken legen wenn man die Zähne putzen will, in die Badewanne legen wenn man duschen möchte oder, ganz beliebt:

Den ganzen Tag das Bedürfnis zurück halten, damit man wenn Dosi sich endlich todmüde in ihr Bett schleicht, einen RIESENHAUFEN absetzen kann, der dann auch richtig gut duftet... :roll: jaaa, so sind sie, unsere Liebsten...
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Bei mir ist immer mein gesamtes Kopfkissen belegt, wenn ich es wage mal aufs Klo zu gehen. Werde dann auch noch angeschnauft, wenn ich irgendwie meinen Kopf zwischen 2 Katzen drücke. Baghira steht dann schon mal auf und legt sich einfach auf mein Gesicht... :roll:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Ich lege mich dann an den Rand und warte, bis der Platz wieder frei ist. :D
 
T

Testhexe

Gast
Hihi, ich finds toll, dass ihr auch alle so super Erlebnisse habt :D

@Maddi: Waschbecken und Badewanne habe ich schon erfolgreich beendet ;)
Susi is in meine vollgefüllte Badewanne (incl. Schaum) gefallen und bleibt seit dem freiwillig weg^^

Nur auf meinem Kopfkissen mag die Kröte nicht liegen, im Schlafzimmer is es ihr wohl zu kalt, da krabbelt sie immer unter die Decke :)

Was ich auch noch toll finde ist, wenn ich Katzenklo sauber mache, kommt Madame immer an und muss MINDESTENS pinkeln.. Meißtens setzt sie ein Häufchen rein und unterbricht somit meine "Putzaktion" ;)
 

Schlagworte

weggegangen platz gefangen

,

katze drehstuhl

,

weggegangen platz

,
weg gegangen platz gefangen
, weggegangen oder weg gegangen, weg gegangen platz, weg gegangen oder weggegangen, weggegangen platz gegangen, schreibtisch monitor versenkbar, monitor schreibtisch versenken, monitor im schreibtisch versenken, PC bildschirm im schreibtisch versenkt, ins bett gegangen platz gefange, schreibtisch bildschirm versenkt, weggegangen platz ..........

Ähnliche Themen