empört- katzenhasser

Diskutiere empört- katzenhasser im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Man o man- ich bin gerade echt geschockt! Ich weiß nicht, wer von euch die plattform studi-vz.de kennt!? Das ist eine Plattform für Studenten, die...
  • empört- katzenhasser Beitrag #1
J

Julia20

Man o man- ich bin gerade echt geschockt! Ich weiß nicht, wer von euch die plattform studi-vz.de kennt!?
Das ist eine Plattform für Studenten, die sich untereinander austauschen können, etc.
Nun ja, wie auch immer. Als ich eben auf der Suche war, nach Katzengruppen- hab ich entdeckt, was für schlimme Gruppen es doch gibt. "Katzenhasser"- nun ja, man mus sie ja nicht lieben, aber es geht noch schlimme: "Ich habe eine Katze überfahren- und ich komm klar damit" oder wie hört sich das an: "Katzen machen lustige Geräusche im Radkasten meines Autos!" Ich hab dem Betreiber von studi-vz meine Empörung mitgeteilt und warte mal ab, ob die Gruppen gesperrt werden. Vermutlich nicht, aber ich find's einfach nur schei...!
So, das musste jetzt raus!

Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Liebe Grüße Julia

• empört- katzenhasser Beitrag #2
hm hoffentlich wird diese gruppe gesperrt

gibt halt leider überall kranke menschen :/

• empört- katzenhasser Beitrag #3
Leider gibt es überall solche Spinner.Werde mich Dir mal anschließen und an studi vz auch mal schreiben das ich das eine Frechheit finde...

• empört- katzenhasser Beitrag #4
solchen leuten könnte ich stundenlange in die fresse hauen :evil:

• empört- katzenhasser Beitrag #5
Habe mich in VZ eingetragen - wo fonde ich die besagten Pubs?

Ich will die Verfasser lokalisieren.

• empört- katzenhasser Beitrag #6
bei gruppen

musst da mal auf suche klicken und nach ka katzen oder so suchen

ich such auch mal

gefunden:
Katzen sind nur süss wenn sie Tod anne strasse Liegen.....!

Ich bremse nicht für Katzen!Für alle die, die ca. tausend katzen in ihrer nachbarschaft und allmorgentlich die katzenlulu am auto haben!
10mm profil - wird ein guter abdruck...

naja und noch so 2-3 andere gruppen :/

hab die auch schon gemeldet

@bestalever zum melden einfach gewünschte gruppe anklicken und da auf gruppe melden

• empört- katzenhasser Beitrag #7
Hi!

Ich find das is ne Frechheit! Haben die besagten Gruppen gemeldet und hoffe dass es was bringt!

vlg

Thema:

empört- katzenhasser

Oben Unten