eukanuba

Diskutiere eukanuba im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=iams editiert Russian
  • eukanuba

Anzeige

• eukanuba Beitrag #2
ja supi nu is mir schlecht vom video :/

war mal auf der peta seite da gibts ne liste mit herstellern sowohl mit als auch ohne tierversuche...hm was soll ich sagen, dachte animonda, hills und california natural seien "halbwegsgute" marken-naja

• eukanuba Beitrag #3
"<<<" Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre eMail, die wir selbstverständlich nicht unbeantwortet lassen möchten.

Die Tierschutzorganisation PETA ist über unseren Industrieverband - IVH - darüber informiert worden, dass wir keine Tierversuche durchführen. Dieses Schreiben hat PETA erhalten, aber wohl nicht in eine Liste umgesetzt.

Wir bei ANIMONDA testen unsere Produkte auch, aber anders.

Unsere Produkte werden bei Hunden und Katzen getestet, die zu Hause, also in der gewohnten Umgebung, gehalten werden. Die Hunde- und Katzenhalter erhalten unsere Testprodukte zusammen mit einem Fragebogen. Die Fütterungsgewohnheiten des Tieres werden dadurch nicht verändert. Die Tiere erhalten dann für einen bestimmten Zeitraum unser Produkt. Die Besitzer protokollieren, wie es den Vierbeinern geschmeckt hat. Des weiteren können zusätzliche Kommentare und Anregungen aufgezeichnet werden. Wir sind der Meinung, dass ein Test dieser Art den besten Aufschluss darüber gibt, wie die Nahrung beim "Endverbraucher Tier" ankommt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort ein enig helfen konnten, und Sie der Marke ANIMONDA weiterhin ihr Vertrauen schenken.

Mit freundlichen Grüßen
ANIMONDA GmbH

Dr. Simone Radicke
(Fachtierärztin für Tiernahrung und Diätik)""

• eukanuba Beitrag #4
ahhhhh^^

gut

hab mir aber auch schon gedacht das peta nicht alle firmen angeschrieben, bearbeitet hat...naja

dann gehts ja-zumindest halbwegs^^

• eukanuba Beitrag #5
Isabell,

darf ich hier einmal etwas klarstellen?
Wir sind keine Plattform um sie für Kreuzzüge zu benutzen, egal aus welchem Grund.
Und wir erlauben hier auch keine Negativäußerung über Firmen, die dann evtl. dem Betreiber eine Abmahnung einbringen könnten.
Was Peta auf seinen Seiten behauptet muß müssen sie selbst verantworten, aber was hier geschrieben wird verantwortet der Forenbetreiber, und ich muß u.a. darauf achten, dass er hier keinen rechtlichen Ärger bekommt.
Also bitte vorsichtig sein, mit dem was Du irgendwo liest und hier überträgst.

Thema:

eukanuba

eukanuba - Ähnliche Themen

Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Eis Ballon für die kleinen?: Hallo, Ich habe gerade im Internet etwas gesehen und wollte erst eure Meinung dazu lesen. Man nehme ein Ballon fülle es mit Wasser und tue es ins...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
TV-Beitrag ARD betrifft:Tierärzte und das liebe Geld: Nicht wirklich überraschend, aber sehr informativ. Nicht nur unnötige Behandlungen, Beeinflussung durch Tierfutterfirmen, sondern auch...
Oben Unten