26.03.2008 Machs gut Gaby Beitrag #1 A amazonenengel Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Leider war deine schöne Zeit zu kurz, nun hast du es hinter dir und wirst hoffentlich nie wieder leiden müßen.
Leider war deine schöne Zeit zu kurz, nun hast du es hinter dir und wirst hoffentlich nie wieder leiden müßen.
26.03.2008 Machs gut Gaby Beitrag #2 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Tut mir leid. Es ging ja jetzt sehr schnell. Ich hoffe, das Deine Gabi nicht so sehr leiden musste. Dir wünsche ich viel Kraft. Und Gabi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Tut mir leid. Es ging ja jetzt sehr schnell. Ich hoffe, das Deine Gabi nicht so sehr leiden musste. Dir wünsche ich viel Kraft. Und Gabi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
27.03.2008 Machs gut Gaby Beitrag #5 S sabbel Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Auch von mir ganz liebe Grüße und viel Kraft für die nächst Zeit... Lg Sabbel
27.03.2008 Machs gut Gaby Beitrag #6 B BestAlEver Gast .. könnten sie doch so lange leben wie wir selbst .. es wäre vieles leichter ... Herzliche Grüße von Alex
.. könnten sie doch so lange leben wie wir selbst .. es wäre vieles leichter ... Herzliche Grüße von Alex
28.03.2008 Machs gut Gaby Beitrag #7 A amazonenengel Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 http://de.youtube.com/watch?v=l0rvoC52NuQ
28.03.2008 Machs gut Gaby Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sehr, sehr traurig! Schade, dass sie nur so kurz etwas von ihrem neuen Leben bei Euch hatte.