[Suche Transport] Stadthagen (Hannover) - Hamburg

Diskutiere [Suche Transport] Stadthagen (Hannover) - Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe mir eine Teneriffakatze vermitteln lassen und benötige nun innerhalb der nächsten 2-3 Wochen jemanden der die Strecke fährt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Suche Transport] Stadthagen (Hannover) - Hamburg Beitrag #1
F

Fantasmita

Gast
Hallo,

ich habe mir eine Teneriffakatze vermitteln lassen und benötige nun innerhalb der nächsten 2-3 Wochen jemanden der die Strecke fährt und meinen Katzenschatz transportieren könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche Transport] Stadthagen (Hannover) - Hamburg

[Suche Transport] Stadthagen (Hannover) - Hamburg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten