getigerte Trixy sucht neues zu Hause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

manuela86

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine getigerte Katze abzugeben. Sie ist 7 Monate alt, super süß, sehr verspielt und liebt es verwöhnt zu werden. Sie geht gerne mit kleinen Bällen durch die Wohnung spazieren und ist eine Wohnungskatze. Es wäre gut wenn
sie in eine Wohnung zu einem Spielkameraden kommt oder zu einer Familie, die viel Zeit für sie hat. Denn ich musste ihren Spielkameraden leider wegen eines Tumores einschläfern lassen und ab Sommer ändert sich für mich beruflich vieles. Ich würde für Trixy eine Schutzgebühr von 20¤nehmen. Und für insgesamt 60¤ gäbe es den Kratzbaum noch dazu. Er ist groß und hat zwei kisten zum verstecken, eine Hängematte und zwei Leitern. Falls von Trixy kein Nachwuchs gewünscht ist, müsste sie noch kastriert werden. Noch geht es mit ihrer rolligkeit. Bei interesse schicke ich gerne Bilder. Wir wohnen in **** und bitte antwortet per e-mail **editiert**,

bei der Vermittlung noch potenter Katzen leisten wir keine Unterstützung
Russian
 
02.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: getigerte Trixy sucht neues zu Hause . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen