• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze Saugt Ihren Eigenen Nippel

A

anchroman

Reaktionen
0
schönen guten tag

ich habe eine knapp 1 jahr alte katze und immer wenn meine katze sich wohlfühlt oder gestreichelt wird, rollt sie sich
ein und fängt an ihrer zitze zu saugen und sich mit ihren pfoten auf den bauch zu drücken. ich habe sie sterilisieren lassen, aber das hat auch nich geholfen. ihre zitze sieht schon sehr mitgenommen aus und ab und zu schwillt sie an und entzündet sich. was kann ich dagegen tun und warum tut sie sowas?

vielen dank im vorraus für eure tips, ratschläge und eure hilfe.

mfg anchorman

04.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze Saugt Ihren Eigenen Nippel . Dort wird jeder fündig!
Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Hallo,

ich schätze sie macht das aus dem gleichen Grund warum Kinder am Daumen lutschen...

Auch das Getretel lässt darauf schliessen - sie fühlt sich in ihr Welpenalter zurückversetzt wenn sie das macht, die Geborgenheit von Mama usw.

Hat sie einen kätzischen Spielkameraden? Wenn nicht, würde ich dir wirklich ans Herz legen wollen einen dazu zu nehmen. Dann hätte sie einen Artgenossen mit dem sie alle kätzischen Spielchen und ihr normales Verhalten ausleben könnte.

Wir Menschen sind zwar ganz nett für Katzen - aber wir ersetzen keine...

Und begleitend würde ich deinen TA anrufen und nach einer Wundsalbe fragen...

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Re: Meine Katze Saugt Ihren Eigenen Nippel

weißt Du wie diese Katzen aufgewachsen ist, ob sie Geschwisterchen hatte und in welchem Alter sie abgegeben wurde?

ich habe sie sterilisieren lassen, aber das hat auch nich geholfen.
nur sterilisiert oder kastratiert?, das ist ein großer Unterschied. Bei der Sterilisation, die eigentlich kein TA mehr macht, werden nur die Eileiter durchtrennt, bei Kastration die Eierstöcke entfernt, und nur damit auch jede Rolligkeit unterbunden

A

anchroman

Reaktionen
0
also erstmal danke für eure schnelle antwort. sie hat 2 spielkamaraden, ihre schwester und einen kater. aufgewachsen ist sie bei meiner freundin, weiß leider nich mit welchem alter sie sie bekommen hatte. du denkst also das es vielleicht zu früh war sie von der mama zu nehmen? aber ihre schwester macht das ja nich und sie is gleich alt.

A

anchroman

Reaktionen
0
auf der anderen seite sind ja alle katzen unterschiedlich, so wie wir menschen. und zur wundsalbe. die isst sie einfach mit -.-

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
und zur wundsalbe. die isst sie einfach mit -.-
kenne ich, die muß irgendwie schmecken :lol: aber frage den TA einmal nach der Silbersalbe, die auf genähte Wunden gestrichen wird, sie schmeckt keiner Katze.
Wenn sie es sich gefallen läßt wäre auch auch ein Body möglich, und ich würde mal versuchen ob sie ein Kuscheltierchen mag.
Du hast recht Katzen sind Individuen und verhalten sich nicht alle gleich, meine Freundin hat ein von Hand aufgezogenes Kätzchen, das mit Begeisterung an ihrem Finger nuckelt. :lol:

A

anchroman

Reaktionen
0
he he wie süß ^^ aber das mit der silbersalbe is ne gute idee, werd ich mir heute noch besorgen :p danke vielmals

Schlagworte

nippel saugen

,

Katze saugt an eigener Zitze

,

katze saugt an eigenen zitzen

,
Brustwarzen saugen
, nippel lutschen, katze saugt an pfote, katzen nippel, brustwarzen lutschen, katze lutscht an pfote, saugen nippel, Katzen saugen, Mieze Katz nippel, katze lutscht an eigener zitze, katze saugt an ihren nippeln, kätzchen saugen

Neueste Beiträge