07.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #1 E Elantra Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere katze reibt sich oft das gesicht irgendwo und schnurrt. ist sie wieder rollig oder was kann das sein? danke schonmal für eure hilfe.
Hallo, unsere katze reibt sich oft das gesicht irgendwo und schnurrt. ist sie wieder rollig oder was kann das sein? danke schonmal für eure hilfe.
07.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 .... und wurde sie nach der ersten Rolligkeit kastriert? Falls ja würde ich sagen, sie markiert mit ihren Duftdrüsen an den Wangen ihr Revier.
.... und wurde sie nach der ersten Rolligkeit kastriert? Falls ja würde ich sagen, sie markiert mit ihren Duftdrüsen an den Wangen ihr Revier.
08.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #4 E Elantra Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Sie ist ca. 9 Monate und noch nicht kastriert. Das wollen wir aber demnächst in Angriff nehmen. Haben uns halt Sorgen gemacht, da es so aussah als wenn es ihr jucken würde oder so, denn als wir sie an den stellen gestreichelt haben hat ihr das total gefallen. Haben Sie erst seit Donnerstag fest bei uns, davor hatten wir sie 6 Tage, während der Besitzer im Urlaub war. Sind noch etwas unsicher.
Sie ist ca. 9 Monate und noch nicht kastriert. Das wollen wir aber demnächst in Angriff nehmen. Haben uns halt Sorgen gemacht, da es so aussah als wenn es ihr jucken würde oder so, denn als wir sie an den stellen gestreichelt haben hat ihr das total gefallen. Haben Sie erst seit Donnerstag fest bei uns, davor hatten wir sie 6 Tage, während der Besitzer im Urlaub war. Sind noch etwas unsicher.
08.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #5 B BestAlEver Gast Sie ist ca. 9 Monate und noch nicht kastriert Zum Vergrößern anklicken.... Dann kommt das unweigerlich auf Euch zu...
Sie ist ca. 9 Monate und noch nicht kastriert Zum Vergrößern anklicken.... Dann kommt das unweigerlich auf Euch zu...
08.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Elantra schrieb: Sie ist ca. 9 Monate und noch nicht kastriert. Das wollen wir aber demnächst in Angriff nehmen. Haben uns halt Sorgen gemacht, da es so aussah als wenn es ihr jucken würde oder so, denn als wir sie an den stellen gestreichelt haben hat ihr das total gefallen. Haben Sie erst seit Donnerstag fest bei uns, davor hatten wir sie 6 Tage, während der Besitzer im Urlaub war. Sind noch etwas unsicher. Zum Vergrößern anklicken.... Fühlt Euch geehrt. Sie hat Euch als ihr Eigentum markiert. :lol: :lol: :lol:
Elantra schrieb: Sie ist ca. 9 Monate und noch nicht kastriert. Das wollen wir aber demnächst in Angriff nehmen. Haben uns halt Sorgen gemacht, da es so aussah als wenn es ihr jucken würde oder so, denn als wir sie an den stellen gestreichelt haben hat ihr das total gefallen. Haben Sie erst seit Donnerstag fest bei uns, davor hatten wir sie 6 Tage, während der Besitzer im Urlaub war. Sind noch etwas unsicher. Zum Vergrößern anklicken.... Fühlt Euch geehrt. Sie hat Euch als ihr Eigentum markiert. :lol: :lol: :lol:
08.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #7 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 he moment mal, ich kenn da ne katze die hat das auch immer gemacht und hat dabei geschriehen "streichel mich!". vielleicht will sie sich einfach nur ihre streicheleinheiten abholen...?
he moment mal, ich kenn da ne katze die hat das auch immer gemacht und hat dabei geschriehen "streichel mich!". vielleicht will sie sich einfach nur ihre streicheleinheiten abholen...?
08.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #8 E Elantra Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 ich würd sagen die ist wieder rollig :? die miaut wieder so wie das letzte mal und verhält sich auch so.... danke aber für die schnelle hilfe. wir sind halt noch totale katzen neulinge
ich würd sagen die ist wieder rollig :? die miaut wieder so wie das letzte mal und verhält sich auch so.... danke aber für die schnelle hilfe. wir sind halt noch totale katzen neulinge
08.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #9 B BestAlEver Gast .. Ihr wisst ja nach dem Studium dieses Forums, dass Ihr danach die Katze zur Vermeidung von Krankheiten kastrieren lassen solltet .. also steht es tapfer durch und dann ab zum Doc...
.. Ihr wisst ja nach dem Studium dieses Forums, dass Ihr danach die Katze zur Vermeidung von Krankheiten kastrieren lassen solltet .. also steht es tapfer durch und dann ab zum Doc...
08.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #10 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 an eurer stelle würd ich schon mal n termin zur kastra machen :wink:
08.04.2008 rollig? oder doch nicht... Beitrag #11 E Elantra Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 joap, das werden wir auch. wird langsam zeit, dass die kastriert werden