Fenster richtig sichern

Diskutiere Fenster richtig sichern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es wird ja nun langsam (sehr langsam) wieder warm. Jetzt wollt ich mal wissen wie ich die Fenster richtig sichern kann, damit unsere kleinen nicht...
  • Fenster richtig sichern Beitrag #1
E

Elantra

Es wird ja nun langsam (sehr langsam) wieder warm. Jetzt wollt ich mal wissen wie ich die Fenster richtig sichern kann, damit unsere kleinen nicht raus springen können. Wenns richtig heiss ist, will man ja nachts mit offenem Fenster schlafen. Aber das geht ja mit Katzen nicht und wenn der Rolladen unten ist, bzw auf "Lüftung" sthet bringt einem das nix. Reicht so ein Fliegengitter oder gibt es da was spezielles? Weil das Fliegengitter ist ja nicht wirklich stabil und wenn dann ne Katze bisschen dran kratzt ist es kaputt.

Wie habt ihr das gelöst?

Danke schonmal für eure Hilfe!

• Fenster richtig sichern Beitrag #4
cool, danke!

Thema:

Fenster richtig sichern

Fenster richtig sichern - Ähnliche Themen

Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten