• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katzen haben leckerlies MIT folie gegessen

D

diemelle

Beiträge
97
Reaktionen
0
hallo

ich bin beut morgen aufgewacht und hab im ganzen wohnzimmer verteilt klitzekleine folienstücken gefunden. das waren mal (ca) 8
solche katzen-sticks (aber halt in folie)...die waren alle weg und ich bin der meinung, dass da zu wenig folie übrig geblieben ist. ist das schlimm? oder scheiden die das wieder aus? ich hoffe, die kleinen folienstücken bleiben nicht im magen oder darm und machen dort ärger...oder sind katzen da n bissl robuster?

danke für eure ratschläge

melli
 
11.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen haben leckerlies MIT folie gegessen . Dort wird jeder fündig!
T

thalana

Beiträge
82
Reaktionen
0
hm

bemerkste denn was ungewöhnliches bei deinen katzen?

am besten aber mal zum tierarzt gehn
 
D

diemelle

Beiträge
97
Reaktionen
0
nö...alles ganz normal

ich ruf meinen TA dann erstmal an ;-)

denn beide zum TA schleppen wird schwer...den einen krieg ich allein eh nicht in die box.
 
T

thalana

Beiträge
82
Reaktionen
0
jo genau

erstma anrufen und fragen^^
 
MercedesJohanna

MercedesJohanna

Beiträge
20
Reaktionen
0
also meinen drei gelingt das auch leider öfter die Box mit den Knabberstangen runterzuwerfen und sie zu futtern, beim ersten Mal bin ich voller Panik zum TA der meinte aber solang ich nichts ungewöhnliches festelle es nicht weiter schlimm sei ist bis jetzt auch wieder alles rausgekommen^^

lg
 
H

hardcoresister

Beiträge
93
Reaktionen
0
Das kommt auch wieder raus.

Katzen sind da glaub nicht so, die Stecken einiges weg.

Was unsere alles mitgefressen haben....und alles kam wieder raus
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Ich habe einmal Blut und Wasser geschwitzt, weil Lilly in der Nacht den gelben Sack im Keller von oben bis unten aufgeschlitzt hat und sich die Schmusy-Beutel vorgenommen hat. :evil:
 
Rama

Rama

Beiträge
324
Reaktionen
2
ist jetzt eigentlich schon wieder was rausgekommen?
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Wenn die Katzen die Folie gut durchgekaut haben, kann man schwer was erkennen. Außer Du nimmst die Hinterlassenschaften haargenau unter die Lupe. :shock: :shock: :shock:
 
H

hardcoresister

Beiträge
93
Reaktionen
0
Und ich denk, wenn sie richtig durchgekaut sind, kann erst recht nichts passieren
 

Schlagworte

katze hat folie gefressen

,

katze folie gefressen

,

katze hat plastikfolie gefressen

,
katze plastikfolie gefressen
, folie gegessen, Katze Folie gegessen, katze hat verpackung gefressen, katze hat stick verpackung mitgegessen, katze plastik leckerli gefressen, katzen folie gefressen, katze leckerchen mit folie gefressen, meine kleine katze hat die folie von den katzen sticks gefressen, katzensticks mit plastik von katze verschluckt, katzen haben leckerlis gefunden, katze hat stick mit verpackung gefressen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen