• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnfleischentzündung / Reinigen der Zähne

A

ardnaske

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hallo,

war gestern mal mit Cassy beim TA zum impfen (endlich mal). Dann hab ich sie gleich gefragt ob sie mal nachsehen kann zwecks der Zahnfleischentzündung,
da sie immer so aus dem Mäulchen riecht.

Und siehe da, sie hat wirklich ne Entzündung. Ist aber nicht schlimm. Das ist nur ganz leicht rot und sie würde ihr, gerade bei ihrer Vorgeschichte (Giardien) nicht gleich Antibiotika geben.

Aber ich wollt jetzt mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Zähne mit Ultraschall hat reinigen lassen?? Was kostet das denn so? Wollte jetzt gestern nicht fragen, denn so schlimm ist ja nicht.
 
16.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnfleischentzündung / Reinigen der Zähne . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katze zähne reinigen

,

kosten reinigung von katzenzähnen

,

katzenzähne reinigen.at

,
zähne bei katzen reinigen
, utraschallreinigung für katzenzähne kosten , zahnfleischentzündung mit ultraschall reinigen, mit ultraschall katzenzähne reinigen kosten, was kostet eine ultraschallreinigung der zähne für katzen, bei zahnfleischentzündung reinigen, katze zähne säubern ultraschall, katzenzähne mit ultradchall reinigen, zähne reinigung für katze, katzen zähne reinigung, katze zähne sauber machen mit ultraschall, Katzenzahnfleischentzündung

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen