Junge Katzen, gesund, stubenrein, kastriert, lieb

Diskutiere Junge Katzen, gesund, stubenrein, kastriert, lieb im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Am Mittwoch stehen die drei jetzt in der Zeitung. Vielen Dank auch für die Anfragen hier aus dem Forum. Leider waren keine aus der Nähe dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junge Katzen, gesund, stubenrein, kastriert, lieb Beitrag #1
N

nennmue

Am Mittwoch stehen die drei jetzt in der Zeitung.

Vielen Dank auch für die Anfragen hier aus dem Forum.
Leider waren keine aus der Nähe dabei, so dass man einen problemlosen Transport gewährleisten könnte.

Also wenn es noch einen Katzenfreund(-in) gibt, bitte bis Mittwoch melden.

Danke!

• Junge Katzen, gesund, stubenrein, kastriert, lieb Beitrag #2
Sorry, Beitrag gehört zu einem anderen Foren-Eintrag!

Der Beitrag bezieht sich auf einen Foreneintrag weiter unten, unter Autor: nennmue

Kontakt: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junge Katzen, gesund, stubenrein, kastriert, lieb

Junge Katzen, gesund, stubenrein, kastriert, lieb - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Oben Unten