Fotos von Isis und Indra aus Lübeck

Diskutiere Fotos von Isis und Indra aus Lübeck im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich stelle hier mal die Bilder unserer beiden Mädels hinein. Ich hoffe, ich bin dafür im richtigen Bereich, sonst möge ein Moderator den...
  • Fotos von Isis und Indra aus Lübeck Beitrag #1
T

Tyrion

Hallo,

ich stelle hier mal die Bilder unserer beiden Mädels hinein. Ich hoffe, ich bin dafür im richtigen Bereich, sonst möge ein Moderator den Beitrag verschieben.

Die Fotos sind teilweise schon älter. Die helle zierliche ist Indra oder Indi, die dunkle größere Isis oder Isi.

Gestern meinte jemand, sie müßten Somali-Blut in sich haben.

Edit: Ersetzt durch Thumpnails

• Fotos von Isis und Indra aus Lübeck Beitrag #2
Grosser Gott, die beiden sind ja Zuckersüss. Aber die Bilder sind riesig. Mein PC hat ewig geladen :oops:.
Wie alt sind denn die beiden?

• Fotos von Isis und Indra aus Lübeck Beitrag #3
Zwei Jahre als sind die beiden.

• Fotos von Isis und Indra aus Lübeck Beitrag #4
.. wunderschöne Pelzlein hast Du .. Du kannst auch Imageshack die Bilder auf 640x480, die ideale Größe für das Forum herunterrechnen lassen - so war es aber auch schon gut - viel Spaß mit den zwei und auch bei uns in der Hütte...

Gruß Alex

• Fotos von Isis und Indra aus Lübeck Beitrag #5
Da hast ja zwei süße Katzen :) Mano wenn ich eure Kätzchen so sehe mag ich auch welche... aba ich muss ja noch mindestens 1 1/2 Jahre warten. Da ich ja bei meinen eltern keine Tier halten kann... da meine Schwester und Mutter Allergisch gegen Katzenhaare sind :(

MFG Daniel L.

• Fotos von Isis und Indra aus Lübeck Beitrag #6
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Beiden sind einfach nur Zucker.
a025.gif

• Fotos von Isis und Indra aus Lübeck Beitrag #7
Hier sind noch mal ein paar brandaktuelle Fotos:

Thema:

Fotos von Isis und Indra aus Lübeck

Fotos von Isis und Indra aus Lübeck - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
FIP Ausbruch - Trotzdem neue Katze holen?: Hallo zusammen! Ich bin über google auf euer Forum gestoßen, habe inzwischen einige Beiträge (auch zu meinem Problem) gelesen, und mich...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten