Pascha und Ingrid sagen guten Morgen

I

ingrid b.

Beiträge
26
Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich hab mich gerade registrieren lassen und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ingrid und ich bin 51 Jahre jung.
Pascha ist meine neuste Errungenschaft. Ein Perser aus dem Tierheim, rot und knubbelig. Noch ein
Welpe, ich schätz ihn auf ca. 1 Jahr.
irgendwelche Idis haben ihn einfach ausgesetzt. Halb verhungert und verfilzt wurde er gefunden. Und ich hab mich in den Kleinen Kerl verliebt.
Nachdem ich meinen Kater Teddy (auch aus dem Tierheim) nach 16 schönen Jahren einschläfern lassen muste (Kieferkrebs) hab ich lange überlegt, ob ich mir nochmal so ein Tier zulege. Aber...Pascha hat mein Herz im Sturm erobert und nun habe ich ihn mir geholt und ihm lebenslange Freunschaft angeboten.
Im Moment, dank der schlechten Schur, sieht er aus wie ein Großpudel und auf dem Kopf wie Einstein.
Zum hinknien niedlich.
So, das wars erstmal. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG Ingrid
 
25.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pascha und Ingrid sagen guten Morgen . Dort wird jeder fündig!
Taffi

Taffi

Beiträge
625
Reaktionen
0
Hallo Ingrid

Herzlich Willkommen hier im Forum...

da haste ja dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen eine hoch Intelligente Pudelkatze 2 Haustiere in einem ist auch nicht schlecht *gg*

Ich wünsch Dir hier viel Spaß und über Bilder freuen sich hier immer alle besonders dolle *gg*
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Hallo und herzlich willkommen.

Ja Bilder von Deinem Großpudel wären nicht schlecht. :lol:
 
I

ingrid b.

Beiträge
26
Reaktionen
0
Danke für das nette Willkommen.
Leider krieg ich das mit den Bildern nicht so hin.
Ich hab zwar ganz süße von dem Staubwedel...aber Frauchen und Technik :D
Na ja, irgendwann schaff ich es bestimmt.
Bis dahin ein wunderschönes Wochenende für Euch
Ingrid
 

Schlagworte

ingrid pascha

,

pascha ingrid

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen