25.04.2008 Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Beitrag #1 Patroclus Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde, in einem älteren Thread hab ich schonmal geschrieben, dass mein Zeus ausschließlich Trockenfutter frisst (und ca. 100ml Wasser täglich trinkt). Seit 2 Tagen frisst er nun gar nichts mehr. Er hatte beim letzten "Klo-Besuch" auch Durchfall und hat am nächsten Tag erbrochen (nur Wasser, bzw. durchsichtigen Schleim - kein Gras) Er macht echt einen richtig Bogen um den Futternapf. Normalerweise füttere ich ihn morgens und abends und er frisst auch gleich ganz angeregt... Ist das ein Fall für den Tierarzt ? Oder kann mir jmd. erklären, warum er den Napf so extrem aus dem Weg geht ??? Mache mir Sorgen... VG Frank
Hallo Katzenfreunde, in einem älteren Thread hab ich schonmal geschrieben, dass mein Zeus ausschließlich Trockenfutter frisst (und ca. 100ml Wasser täglich trinkt). Seit 2 Tagen frisst er nun gar nichts mehr. Er hatte beim letzten "Klo-Besuch" auch Durchfall und hat am nächsten Tag erbrochen (nur Wasser, bzw. durchsichtigen Schleim - kein Gras) Er macht echt einen richtig Bogen um den Futternapf. Normalerweise füttere ich ihn morgens und abends und er frisst auch gleich ganz angeregt... Ist das ein Fall für den Tierarzt ? Oder kann mir jmd. erklären, warum er den Napf so extrem aus dem Weg geht ??? Mache mir Sorgen... VG Frank
25.04.2008 Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Anzeige Schau mal hier:Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... .
25.04.2008 Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Beitrag #2 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Hallo Frank, worauf wartest Du noch? Bitte geh mit Deiner Katze umgehend zum Tierarzt - die Symptome, die Du schilderst, lassen wirklich auf ein gesundheitliches Problem schliessen. Bitte berichte doch, was der Tierarzt gesagt hat.
Hallo Frank, worauf wartest Du noch? Bitte geh mit Deiner Katze umgehend zum Tierarzt - die Symptome, die Du schilderst, lassen wirklich auf ein gesundheitliches Problem schliessen. Bitte berichte doch, was der Tierarzt gesagt hat.
26.04.2008 Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Patroclus schrieb: Ist das ein Fall für den Tierarzt ? Oder kann mir jmd. erklären, warum er den Napf so extrem aus dem Weg geht ??? Mache mir Sorgen... Zum Vergrößern anklicken.... ganz gewiss ist das ein Fall für den Tierarzt, und bitte nicht über das WE warten, der Besuch ist dringend
Re: Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Patroclus schrieb: Ist das ein Fall für den Tierarzt ? Oder kann mir jmd. erklären, warum er den Napf so extrem aus dem Weg geht ??? Mache mir Sorgen... Zum Vergrößern anklicken.... ganz gewiss ist das ein Fall für den Tierarzt, und bitte nicht über das WE warten, der Besuch ist dringend
26.04.2008 Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Beitrag #4 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen... ab zum Tierarzt und das schnell; nicht erst am Montag.
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen... ab zum Tierarzt und das schnell; nicht erst am Montag.