Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr...

Diskutiere Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Katzenfreunde, in einem älteren Thread hab ich schonmal geschrieben, dass mein Zeus ausschließlich Trockenfutter frisst (und ca. 100ml...
  • Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Beitrag #1
Patroclus

Patroclus

Hallo Katzenfreunde,

in einem älteren Thread hab ich schonmal geschrieben, dass mein Zeus ausschließlich Trockenfutter frisst (und ca. 100ml Wasser täglich trinkt).

Seit 2 Tagen frisst er nun gar nichts mehr. Er hatte beim letzten "Klo-Besuch" auch Durchfall und hat am nächsten Tag erbrochen (nur Wasser, bzw. durchsichtigen Schleim - kein Gras)

Er macht echt einen richtig Bogen um den Futternapf. Normalerweise füttere ich ihn morgens und abends und er frisst auch gleich ganz angeregt...

Ist das ein Fall für den Tierarzt ? Oder kann mir jmd. erklären, warum er den Napf so extrem aus dem Weg geht ??? Mache mir Sorgen...

VG

Frank

• Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Beitrag #2
Hallo Frank,

worauf wartest Du noch? Bitte geh mit Deiner Katze umgehend zum Tierarzt - die Symptome, die Du schilderst, lassen wirklich auf ein gesundheitliches Problem schliessen.

Bitte berichte doch, was der Tierarzt gesagt hat.

• Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Beitrag #3
Re: Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr...

Ist das ein Fall für den Tierarzt ? Oder kann mir jmd. erklären, warum er den Napf so extrem aus dem Weg geht ??? Mache mir Sorgen...

ganz gewiss ist das ein Fall für den Tierarzt, und bitte nicht über das WE warten, der Besuch ist dringend

• Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... Beitrag #4
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen... ab zum Tierarzt und das schnell; nicht erst am Montag.

Thema:

Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr...

Zeus frisst seit 2 Tagen gar nichts mehr... - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
Oben Unten