26.04.2008 kater trifft das katzenklo nicht Beitrag #1 D diemelle Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 hallo ich bin zur zeit die woche über nicht bei meinen katzen und nur am WE da. mein freund meint, dass unter der woche alles normal ist. aber sobald ich am WE da bin macht er sein großes geschäft immer einmal auf den rand des klos...hmmm....meint ihr das ist zufall oder kann das andere ursachen haben...vielleicht is er ja stinkig, weil ich zu zeit nicht so oft da bin und will es mir so zeigen...ich hab keine ahnung. was meint ihr? lg, melli
hallo ich bin zur zeit die woche über nicht bei meinen katzen und nur am WE da. mein freund meint, dass unter der woche alles normal ist. aber sobald ich am WE da bin macht er sein großes geschäft immer einmal auf den rand des klos...hmmm....meint ihr das ist zufall oder kann das andere ursachen haben...vielleicht is er ja stinkig, weil ich zu zeit nicht so oft da bin und will es mir so zeigen...ich hab keine ahnung. was meint ihr? lg, melli
26.04.2008 kater trifft das katzenklo nicht Beitrag #2 B BestAlEver Gast Hier im Forum postete bereits mehrfach eine Userin mit der genialen Idee, eine Mörtelwanne zum Kaklo umzufunktionieren - das hilft...
Hier im Forum postete bereits mehrfach eine Userin mit der genialen Idee, eine Mörtelwanne zum Kaklo umzufunktionieren - das hilft...
26.04.2008 kater trifft das katzenklo nicht Beitrag #3 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 genau das war mein Gedanke als ich das Thema las... die Mörtelwanne... hätt ich die Idee bei unserer vorhterigen Katze gehabt hätt ich mir wahrscheinlich viel Putzen ersparen können.
genau das war mein Gedanke als ich das Thema las... die Mörtelwanne... hätt ich die Idee bei unserer vorhterigen Katze gehabt hätt ich mir wahrscheinlich viel Putzen ersparen können.
26.04.2008 kater trifft das katzenklo nicht Beitrag #4 D diemelle Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 hmmm...klingt komisch....das ist dann die letzte variante die ich probieren werde...kann es vielleicht auch am katzenstreu liegen? ich bilde mir ein dass das auch dann angefangen hat als ich von "thomas"-klumpstreu auf kaufland billigstreu umgestiegen bin
hmmm...klingt komisch....das ist dann die letzte variante die ich probieren werde...kann es vielleicht auch am katzenstreu liegen? ich bilde mir ein dass das auch dann angefangen hat als ich von "thomas"-klumpstreu auf kaufland billigstreu umgestiegen bin
26.04.2008 kater trifft das katzenklo nicht Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 diemelle schrieb: hmmm...klingt komisch....das ist dann die letzte variante die ich probieren werde...kann es vielleicht auch am katzenstreu liegen? ich bilde mir ein dass das auch dann angefangen hat als ich von "thomas"-klumpstreu auf kaufland billigstreu umgestiegen bin Zum Vergrößern anklicken.... Ob komisch oder nicht Hauptsache es hilft. Lilly hat ab und zu gerne im Stehen gepinkelt. Das ist dann immer die Fliesen runtergelaufen und hat sich unter dem Kaklo gesammelt. Ich habe dann kurzerhand zwei Wäschewannen mit hohem Rand zur Katzentoilette gemacht. :shock:
diemelle schrieb: hmmm...klingt komisch....das ist dann die letzte variante die ich probieren werde...kann es vielleicht auch am katzenstreu liegen? ich bilde mir ein dass das auch dann angefangen hat als ich von "thomas"-klumpstreu auf kaufland billigstreu umgestiegen bin Zum Vergrößern anklicken.... Ob komisch oder nicht Hauptsache es hilft. Lilly hat ab und zu gerne im Stehen gepinkelt. Das ist dann immer die Fliesen runtergelaufen und hat sich unter dem Kaklo gesammelt. Ich habe dann kurzerhand zwei Wäschewannen mit hohem Rand zur Katzentoilette gemacht. :shock:
26.04.2008 kater trifft das katzenklo nicht Beitrag #6 D diemelle Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 das stimmt schon...ich versuchs jetzt erst nochmal mit dem alten katzenstreu und wenn das nicht hilft, dann versuch ich das. bin aber für jede weitere erfahrung und jeden weiteren tip dankbar.
das stimmt schon...ich versuchs jetzt erst nochmal mit dem alten katzenstreu und wenn das nicht hilft, dann versuch ich das. bin aber für jede weitere erfahrung und jeden weiteren tip dankbar.
29.04.2008 kater trifft das katzenklo nicht Beitrag #7 Z Zugvogel Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ist vielleicht das Kaklo zu klein? Meine Miez ist zuweilen eine Stehpischerin. Das Putzproblem vom über-den-Rand-pinkeln hab ich auch mit Jumbowannen und Haubenkaklo vereinfacht. Bei Haubenklo drauf achten, daß der Rand auslaufsicher ist. Zugvogel
Ist vielleicht das Kaklo zu klein? Meine Miez ist zuweilen eine Stehpischerin. Das Putzproblem vom über-den-Rand-pinkeln hab ich auch mit Jumbowannen und Haubenkaklo vereinfacht. Bei Haubenklo drauf achten, daß der Rand auslaufsicher ist. Zugvogel