03.04.2004 dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? Beitrag #1 K KATY Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 hi vielleicht habt ihr so eine änliche nachricht schon mal gelesen und könnt mir helfen. also meine mutter ist eigentlich einferstandden aber mein vater ist nich gerade überzeugt davon eine 3. katze dazu zu holen aber es ist besser für felix guckt doch mal unter "3.katze damit felix sich beruhigt?"dann könnt ihr es vielleicht verstehen . ps:wir haben einen hund der mit katzen aufgewachsen ist. katy
hi vielleicht habt ihr so eine änliche nachricht schon mal gelesen und könnt mir helfen. also meine mutter ist eigentlich einferstandden aber mein vater ist nich gerade überzeugt davon eine 3. katze dazu zu holen aber es ist besser für felix guckt doch mal unter "3.katze damit felix sich beruhigt?"dann könnt ihr es vielleicht verstehen . ps:wir haben einen hund der mit katzen aufgewachsen ist. katy
03.04.2004 dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? Anzeige Schau mal hier:dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? .
11.04.2004 dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? Beitrag #2 K KATY Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 hi meine mutter und ich haben meinen vater überredet bekommen und haben seid 3-4 tagen die kleine sissi katy
hi meine mutter und ich haben meinen vater überredet bekommen und haben seid 3-4 tagen die kleine sissi katy