dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen?

Diskutiere dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi vielleicht habt ihr so eine änliche nachricht schon mal gelesen und könnt mir helfen. also meine mutter ist eigentlich einferstandden aber...
  • dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? Beitrag #1
K

KATY

hi

vielleicht habt ihr so eine änliche nachricht schon mal gelesen und könnt mir helfen.
also meine mutter ist eigentlich einferstandden aber mein vater ist nich gerade überzeugt davon eine 3. katze dazu zu holen aber es ist besser für felix guckt doch mal unter "3.katze damit felix sich beruhigt?"dann könnt ihr es vielleicht verstehen .

ps:wir haben einen hund der mit katzen aufgewachsen ist.

katy

• dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? Beitrag #2
hi

meine mutter und ich haben meinen vater überredet bekommen und haben seid 3-4 tagen die kleine sissi

katy

Thema:

dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen?

dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Hilfe kranke Streunerkatze in Osnabrück: Guten Abend, ich suche Hilfe für eine kranke (Streuner?-)Katze in der Nähe von Osnabrück (Lotte-Büren). Am Mittwoch ist meine Mutter in einer...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Oben Unten