dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen?

K

KATY

Reaktionen
0
hi

vielleicht habt ihr so eine änliche nachricht schon mal gelesen und könnt mir helfen.
also meine mutter ist eigentlich einferstandden
aber mein vater ist nich gerade überzeugt davon eine 3. katze dazu zu holen aber es ist besser für felix guckt doch mal unter "3.katze damit felix sich beruhigt?"dann könnt ihr es vielleicht verstehen .

ps:wir haben einen hund der mit katzen aufgewachsen ist.

katy

03.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dritte katze?wie krieg ich meine eltern dazu eine zu kaufen? . Dort wird jeder fündig!
K

KATY

Reaktionen
0
hi

meine mutter und ich haben meinen vater überredet bekommen und haben seid 3-4 tagen die kleine sissi

katy

Schlagworte

dritte katze kaufen

,

katze und krieg

,

wie krieg ich meine eltern dazu mir eine katze zu kaufen

,
katze kaufen ohne eltern
, wie krieg ich meine eltern dazu mir eine katze zu holen, Ohne eltern katze kaufen, wie bringe ich meine eltern dazu mir eine katze zu kaufen?, wie bringe ich meine eltern dazu mir eine katze zu kaufen, wie bringe ich meine mutter dazu mir eine katze zu holenn?, wie krieg ich meine eltern dazu eine katze zu holen, wie kann ich meine mutter überreden eine dritte katze zu kaufen, wie krieg ich meine eltern überredet eine babykatze zu haben, wie bringe ich meine eltern dazu eine katze zu kaufen, wie bringe ich meine mutter dazu mir eine konsole zu kaufen

Neueste Beiträge