Meine Ragdolls

Diskutiere Meine Ragdolls im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich jetzt gemerkt habe, das dass mit den Bildern klappen könnte, möchte ich anfangen, meine Bande nun mal vorzustellen.
  • Meine Ragdolls Beitrag #1
M

Mika1001

Nachdem ich jetzt gemerkt habe, das dass mit den Bildern klappen könnte, möchte ich anfangen, meine Bande nun mal vorzustellen.

• Meine Ragdolls Beitrag #2
Ich erinnere mich mal gehört zu haben, daß Ragdolls sehr geduldig sein sollen. Ragdoll heißt auf deutsch übrigens "Lumpenpuppe".

• Meine Ragdolls Beitrag #3
Schööööööööööön :D

• Meine Ragdolls Beitrag #4
Geduldige Ragdolls? So ganz stimmt das zumindest bei meinem Harlekin (dem oberen) nicht - er wäre gerne Chef und so "Lumpenpuppig" fassen sie sich auch nicht an 8)

Die einzig wahre "Lumpenpuppe" - so richtig weich und nachgiebig ist Mika

• Meine Ragdolls Beitrag #5
Huch - ist der aber groß geworden :oops:

Na ja - er ist ja auch unser Star - der für seine Leckerlies sogar Kunststückchen macht: z. B. auf einem dünnen Ast balanciert oder in der Luft auffängt :lol:

• Meine Ragdolls Beitrag #6
Huch - ist der aber groß geworden :oops:

Na ja - er ist ja auch unser Star - der für seine Leckerlies sogar Kunststückchen macht: z. B. auf einem dünnen Ast balanciert oder in der Luft auffängt :lol:

Ein hübsches Kerlchen. Du mußt die Bilder verkleinern, da es sonnst recht lange dauert bis sich diese Riesenfotos geöffnet haben. Schau mal. :wink:

• Meine Ragdolls Beitrag #7
Deine Racker sehen ja echt zum verlieben aus :wink:

lg

dany

• Meine Ragdolls Beitrag #8
Superhübsch!!

• Meine Ragdolls Beitrag #9
Hallo,
ui, Deine drei sind aber wirklich superhübsch.

Der zweite von oben guckt aber ein wenig mürrisch :lol:
...dabei sieht er gerade soooo plüschig aus!

• Meine Ragdolls Beitrag #10
Hallo Stef,

Du meinst Dodie - früher Blue Boy? Nein, der ist niemals Mürrisch, das ist ein kleiner knuddeliger Angsthase :lol: Zugern versteckt er sich hinter dem Rücken seines Bruders (oberes Bild) der ein rechter Rambo ist.

Und warte mal, bis Du die anderen acht siehst :wink: - jetzt übe ich aber erst noch, Bilder zu verkleinern.

Die zwei kleinen Griechen kannst Du unter Orientalen sehen, beim Thread "ob da orientalisches Blut drin ist" oder so ähnlich :lol:

Thema:

Meine Ragdolls

Meine Ragdolls - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten