27.04.2008 Meine Ragdolls Beitrag #1 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Nachdem ich jetzt gemerkt habe, das dass mit den Bildern klappen könnte, möchte ich anfangen, meine Bande nun mal vorzustellen.
Nachdem ich jetzt gemerkt habe, das dass mit den Bildern klappen könnte, möchte ich anfangen, meine Bande nun mal vorzustellen.
27.04.2008 Meine Ragdolls Beitrag #2 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Ich erinnere mich mal gehört zu haben, daß Ragdolls sehr geduldig sein sollen. Ragdoll heißt auf deutsch übrigens "Lumpenpuppe".
Ich erinnere mich mal gehört zu haben, daß Ragdolls sehr geduldig sein sollen. Ragdoll heißt auf deutsch übrigens "Lumpenpuppe".
27.04.2008 Meine Ragdolls Beitrag #4 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Geduldige Ragdolls? So ganz stimmt das zumindest bei meinem Harlekin (dem oberen) nicht - er wäre gerne Chef und so "Lumpenpuppig" fassen sie sich auch nicht an 8) Die einzig wahre "Lumpenpuppe" - so richtig weich und nachgiebig ist Mika
Geduldige Ragdolls? So ganz stimmt das zumindest bei meinem Harlekin (dem oberen) nicht - er wäre gerne Chef und so "Lumpenpuppig" fassen sie sich auch nicht an 8) Die einzig wahre "Lumpenpuppe" - so richtig weich und nachgiebig ist Mika
27.04.2008 Meine Ragdolls Beitrag #5 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Huch - ist der aber groß geworden Na ja - er ist ja auch unser Star - der für seine Leckerlies sogar Kunststückchen macht: z. B. auf einem dünnen Ast balanciert oder in der Luft auffängt :lol:
Huch - ist der aber groß geworden Na ja - er ist ja auch unser Star - der für seine Leckerlies sogar Kunststückchen macht: z. B. auf einem dünnen Ast balanciert oder in der Luft auffängt :lol:
27.04.2008 Meine Ragdolls Beitrag #6 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Mika1001 schrieb: Huch - ist der aber groß geworden Na ja - er ist ja auch unser Star - der für seine Leckerlies sogar Kunststückchen macht: z. B. auf einem dünnen Ast balanciert oder in der Luft auffängt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ein hübsches Kerlchen. Du mußt die Bilder verkleinern, da es sonnst recht lange dauert bis sich diese Riesenfotos geöffnet haben. Schau mal. :wink:
Mika1001 schrieb: Huch - ist der aber groß geworden Na ja - er ist ja auch unser Star - der für seine Leckerlies sogar Kunststückchen macht: z. B. auf einem dünnen Ast balanciert oder in der Luft auffängt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ein hübsches Kerlchen. Du mußt die Bilder verkleinern, da es sonnst recht lange dauert bis sich diese Riesenfotos geöffnet haben. Schau mal. :wink:
28.04.2008 Meine Ragdolls Beitrag #7 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Deine Racker sehen ja echt zum verlieben aus :wink: lg dany
28.04.2008 Meine Ragdolls Beitrag #9 I Isaro Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, ui, Deine drei sind aber wirklich superhübsch. Der zweite von oben guckt aber ein wenig mürrisch :lol: ...dabei sieht er gerade soooo plüschig aus!
Hallo, ui, Deine drei sind aber wirklich superhübsch. Der zweite von oben guckt aber ein wenig mürrisch :lol: ...dabei sieht er gerade soooo plüschig aus!
28.04.2008 Meine Ragdolls Beitrag #10 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Hallo Stef, Du meinst Dodie - früher Blue Boy? Nein, der ist niemals Mürrisch, das ist ein kleiner knuddeliger Angsthase :lol: Zugern versteckt er sich hinter dem Rücken seines Bruders (oberes Bild) der ein rechter Rambo ist. Und warte mal, bis Du die anderen acht siehst :wink: - jetzt übe ich aber erst noch, Bilder zu verkleinern. Die zwei kleinen Griechen kannst Du unter Orientalen sehen, beim Thread "ob da orientalisches Blut drin ist" oder so ähnlich :lol:
Hallo Stef, Du meinst Dodie - früher Blue Boy? Nein, der ist niemals Mürrisch, das ist ein kleiner knuddeliger Angsthase :lol: Zugern versteckt er sich hinter dem Rücken seines Bruders (oberes Bild) der ein rechter Rambo ist. Und warte mal, bis Du die anderen acht siehst :wink: - jetzt übe ich aber erst noch, Bilder zu verkleinern. Die zwei kleinen Griechen kannst Du unter Orientalen sehen, beim Thread "ob da orientalisches Blut drin ist" oder so ähnlich :lol: