katz aus tierheim!wie alt muss sie sein?

Diskutiere katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hello bekommen vielleit noch ein kätzchen dazu und unser kleiner kater ist wir tippen auf zwischen5-7 monate wie alt muss dann das kätzchen das...
  • katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Beitrag #1
K

KATY

hello

bekommen vielleit noch ein kätzchen dazu und unser kleiner kater ist wir tippen auf zwischen5-7 monate wie alt muss dann das kätzchen das dazu kommt sein? genauso oder jünger?

katy :D

• katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Beitrag #2
Hallo Katy,

am besten würde ich sagen in dem selben Alter. Da junge Katzen sehr verspielt sind. Wenn du eine ältere hohlst, kann es zu schwierigkeiten kommen. Daher rate ich dir eine Katze ab 12Wochen bis 1 Jahr zu holen. Ich denke das dein Kater noch nicht kastriert ist. Daher entweder eine kastrierte Katze oder Kater.

gruss

tigerlily

• katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Beitrag #3
nein er ist kastriert

• katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Beitrag #4
Hallo Katy,

dann ist das ja kein Problem ob Katze oder Kater.

gruss

tigerlily

Thema:

katz aus tierheim!wie alt muss sie sein?

katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten