03.04.2004 katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Beitrag #1 K KATY Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 hello bekommen vielleit noch ein kätzchen dazu und unser kleiner kater ist wir tippen auf zwischen5-7 monate wie alt muss dann das kätzchen das dazu kommt sein? genauso oder jünger? katy
hello bekommen vielleit noch ein kätzchen dazu und unser kleiner kater ist wir tippen auf zwischen5-7 monate wie alt muss dann das kätzchen das dazu kommt sein? genauso oder jünger? katy
03.04.2004 katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Anzeige Schau mal hier:katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? .
03.04.2004 katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Katy, am besten würde ich sagen in dem selben Alter. Da junge Katzen sehr verspielt sind. Wenn du eine ältere hohlst, kann es zu schwierigkeiten kommen. Daher rate ich dir eine Katze ab 12Wochen bis 1 Jahr zu holen. Ich denke das dein Kater noch nicht kastriert ist. Daher entweder eine kastrierte Katze oder Kater. gruss tigerlily
Hallo Katy, am besten würde ich sagen in dem selben Alter. Da junge Katzen sehr verspielt sind. Wenn du eine ältere hohlst, kann es zu schwierigkeiten kommen. Daher rate ich dir eine Katze ab 12Wochen bis 1 Jahr zu holen. Ich denke das dein Kater noch nicht kastriert ist. Daher entweder eine kastrierte Katze oder Kater. gruss tigerlily
03.04.2004 katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Beitrag #3 K KATY Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 nein er ist kastriert
05.04.2004 katz aus tierheim!wie alt muss sie sein? Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Katy, dann ist das ja kein Problem ob Katze oder Kater. gruss tigerlily