fütterung bei untergewichtiger katze

Diskutiere fütterung bei untergewichtiger katze im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; meine tierärztin meinte vorhin Chi seit untergewichtig :/ 2,5 kg wiegt sie nafu mag sie leider nicht-da muss ich mir nochwas einfallen lassen...
  • fütterung bei untergewichtiger katze Beitrag #1
T

thalana

meine tierärztin meinte vorhin Chi seit untergewichtig :/

2,5 kg wiegt sie

Nassfutter mag sie leider nicht-da muss ich mir nochwas einfallen lassen wie ich es ihr schmackhaft machen kann grml

ist hüttenkäse, quark und naturjoghurt gut?

und wo ist denn da der unterschied zur milch? müsste nicht auch laktose in hütten käse und co sein?

aso frischfleisch bekommt sie auch (rind und hühnchen gekocht)

und halt vitamine +nährstoffe

Thema:

fütterung bei untergewichtiger katze

fütterung bei untergewichtiger katze - Ähnliche Themen

Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Was sollte NICHT gefüttert werden?! (Hund&Katze): Auf keinen Fall füttern sollte man: - Tragende Knochen von großen Tieren, z.B. Beinknochen von Rindern, Rehen etc. (von Rindern sind die...
Gekocht oder Roh ?: Meine zwei Mamis asen bis jetzt immer eine Dose Katzefutter zusammen, manchmal reichte das sogar für 1 1/2 Tage. Nun fessen sie aber wie wild 2...
Oben Unten