• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auge

Diskutiere Auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater Andre´ hat seit ner woche ne knolle im auge, heut nacht muss sie aufgegangen sein,nun lauft es und sie aus wie...
  • Auge Beitrag #1
T

tobi2005

Hallo,

mein Kater Andre´ hat seit ner woche ne knolle im auge,
heut nacht muss sie aufgegangen sein,nun lauft es und sie aus wie fleischstückchen.Er war bei Tierarzt und hat medikamente von arzt verschrieben bekommen.gentamincin-POS vitagel thilo-tears gel!
Heißt das für mich auge entfernen oder nicht bitte um schnellsten rat.lg

• Auge

Anzeige

Schau mal hier:
Auge .
  • Auge Beitrag #2
Also mal davon abgesehen das wenn einer meiner Katers ne Knolle IM Auge hätte ich nicht erst noch warten würde bis das Ding aufgeht *brechInsEssen* - was hat der Tierarzt denn gesagt???

• Auge Beitrag #3
...da drängt sich mir doch direkt wieder der Verdacht auf: Bloss warten um nicht Geld beim Tierarzt zu lassen, hier um Rat fragen und dann Fragen nicht beantworten...

Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt!

• Auge Beitrag #4
Was hat der Tierarzt gesagt?

Thema:

Auge

Auge - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten