• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frage zum Toxoplasmose-Test

Diskutiere Frage zum Toxoplasmose-Test im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was haltet ihr von Toxoplasmose-tests bei Katzen? Habe überlegt meine Katzen zu testen, sollte ich negativ sein... Bei meinem BKH würde ich dann...
  • Frage zum Toxoplasmose-Test Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Was haltet ihr von Toxoplasmose-tests bei Katzen?

Habe überlegt meine Katzen zu testen, sollte ich negativ sein...
Bei meinem BKH würde ich dann eventl. gleich ein Blutbild machen lassen,
um mal zu sehen, ob sich die Werte verschlechtert haben

Thema:

Frage zum Toxoplasmose-Test

Frage zum Toxoplasmose-Test - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten