Tierarzt mit Hausbesuch in München?

Diskutiere Tierarzt mit Hausbesuch in München? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich frage euch, weil mich eine Patientin von uns diese Woche angesprochen hat. Ihr Kater ist schon 14 Jahre alt und regt sich wahnsinnig...
  • Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #1
lalelu

lalelu

Hallo!

Ich frage euch, weil mich eine Patientin von uns diese Woche angesprochen hat.
Ihr Kater ist schon 14 Jahre alt und regt sich wahnsinnig auf wenn er zum Tierarzt muss. Das möchte sie ihm ersparen.
Ihr alter Tierarzt ist mittlerweile umgezogen und fährt nicht mehr zu ihr, da zu weit.

Sie sucht jetzt in München einen Tierarzt der Hausbesuche macht. (Impfung steht an)

Google spuckt zwar schon etwas aus, allerdings möchte ich ihr nicht "irgendeinen" empfehlen, vielleicht hat ja einer von den vielen Usern hier schon gute Erfahrungen gemacht??

Dankeschön und liebe Grüße!

Andrea

• Tierarzt mit Hausbesuch in München?

Anzeige

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #2
Ich kenne nur einen in HH, dass wird ja auch zu weit sein :wink:

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #3
Du, sofern er keine Anfahrskosten berechnet is mir der auch recht :lol:

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #4
Als ich neulich mal auf dem Weg nach Grafing war, ist mir ein ambulanter Tierarztwagen von der Tierklinik in Haar begegnet. Frag doch dort mal nach

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #5
Danke Mika, das klingt gar nicht schlecht.

In der Klinik in Haar war ich selbst ja schon mit meinem Handykabel-Kater, dass die ambulant unterwegs sind wusste ich gar nicht.

Da werd ich nächste Woche mal nachhaken :wink:

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #6
Hallo!

Ich frage euch, weil mich eine Patientin von uns diese Woche angesprochen hat.
Ihr Kater ist schon 14 Jahre alt und regt sich wahnsinnig auf wenn er zum Tierarzt muss. Das möchte sie ihm ersparen.
Ihr alter Tierarzt ist mittlerweile umgezogen und fährt nicht mehr zu ihr, da zu weit.

Sie sucht jetzt in München einen Tierarzt der Hausbesuche macht. (Impfung steht an)

Google spuckt zwar schon etwas aus, allerdings möchte ich ihr nicht "irgendeinen" empfehlen, vielleicht hat ja einer von den vielen Usern hier schon gute Erfahrungen gemacht??

Dankeschön und liebe Grüße!

Andrea

Hallo,

sucht Deine Freundin noch?

Gruß

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #7
Falls die TE nicht mehr sucht, ich hätte Interesse, zwar nicht akut, wär aber trotzdem gut zu wissen.
LG

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #8
Ich denke mal das hat sich erledigt, der Thread ist von 2008 ;-)

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #9
  • Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #10
Danke Dir! Die kommen gleich in die Favoriten!

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #11
Dr. Heidi von Moreau war im Zusammenhang mit Neles Krankheit etliche Male bei mir, eine wirklich nette und katzensinnige Dame, kann sie nur empfehlen... sie behandelt ausschliesslich Katzen...

• Tierarzt mit Hausbesuch in München? Beitrag #12
Die Tierklinik Haar macht KEINE Hausbesuche.

Thema:

Tierarzt mit Hausbesuch in München?

Tierarzt mit Hausbesuch in München? - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Futtermittelunverträglichkeit?: Hallo, nun möchte ich einen Beitrag eröffnen für meine Katze Bella. Bei 6 Katzen ist das ein wenig untergegangen und es ist ja immer was. Bella...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten