Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susa34

Beiträge
179
Reaktionen
0
Unsere Kitten sind am 09.04.08 geboren. Im Alter von ca. 14
Wochen dürfen sie ausziehen. Also noch Zeit genug um sich nach neuen Eltern umzusehen.
Viele Infos findet ihr auf meiner HP, anbei an paar Bildchen:

Beide Mamas mit ihren Kindern



Ein Körbchen voll Kitten:




Hallo Du...



 
04.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis . Dort wird jeder fündig!
B

BestAlEver

Gast
Jetzt komme ich ins Schleudern - aber ganz gewaltig - ich glaube, ich muss heute Abend mit meiner Frau reden...
 
S

Susa34

Beiträge
179
Reaktionen
0
:D erfahrene, liebevolle Dosis sind mir natürlich die liebsten *schleim*
 
B

BestAlEver

Gast
Vielen Dank für Dein Lob - ich erkenne mich wieder :lol: - schleim zurück...

.. Du, ich bin jetzt echt etwas unruhig - das will gut überlegt sein, was jedoch schwer fällt wenn der Bauch permanent sagt "..so soll es sein..."

Ansonsten fehlen mir noch die Worte...

Wir bleiben in Kontakt :!: :!: :!:

Herzliche Grüße Alex
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
Komm schon Alex, lass den Obermacker "Mann-im-Haus" raushängen und schnapp dir eins von den goldigen Kerlchen!!

Oh mensch, die sind wirklich Zucker!!! Schööön!!!!
 
S

Susa34

Beiträge
179
Reaktionen
0
Nur zur Info: da ist nur ein Kerlchen dabei, sonst nur Mädels!!
 
B

BestAlEver

Gast
.. sie spielt auf Zeit - ich werde die Tochter einschalten - partners in crime :wink:
 
S

Susa34

Beiträge
179
Reaktionen
0
Ja dann muss ich euch noch mal anheizen *grins*

 
B

BestAlEver

Gast
Du machst mich fertig !!!

Gruß vom auf dem Stuhl Schwankenden
 
B

BestAlEver

Gast
.. die Beste aller fühlt sich etwas derangiert zur Erörterung des Themas (.. die Ärmste hat Lippenbläschen ...).

Ich gehe jetzt 'mal Pluspunkte schinden - Vollumsorgungspaket mit Salbe aus der Notapotheke - soll ich Dir einen schönen Beziehungsfilm einlegen? etc. ...

Innerlich glaube ich, die neue wahre Chefin der Buben gesehen zu haben -das Regulativ, die Patrona - insbesondere, wo Tante Maxi und Hofdame Minze nun bei "den Kindern" (größere Tochter und Schwiegersohn in spe) im Odenwald wohnen und dort nach dem Rechten sehen.

Ich melde mich morgen Abend - leider darf ich ohne Einstimmigkeit keine Versprechungen machen - es wird gearbeitet.

Herzliche Grüße vom dauernd die Bilder trunken beseelt Betrachtenden mit dem verklärten Ausdruck
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Das letzte Bild ist der Hammer. 8)

@Alex
Wieviel gesabbert hält Dein Bildschirm noch aus?
:lol: :lol: :lol:
Deiner Ehefrau wünsche ich gute Besserung. Wieviele Pluspunkte hast Du schon gesammelt? :wink:
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Hach, was sind die süß. Jetzt kippt Alex vom Stuhl.
 
saurier

saurier

Beiträge
28.448
Reaktionen
2.347
Neee, der IST schon vom Stuhl gekippt :lol:

Na, Alex, welche zwei sollen's denn sein - du wirst doch wohl nicht eine orientalische Katze kaufen wollen :p, bei mir wolltest du ja auch immer gleich ein paar mehr klauen :wink: .

Grüße, sauri
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Beim Klauen ist der Nervenkitzel auch größer. Deshalb gleich ein paar mehr. :lol: :lol: :lol:
 
saurier

saurier

Beiträge
28.448
Reaktionen
2.347
Tut sich hier was *neugierig ist und mit den Füßen scharrt* ???
 
S

Susa34

Beiträge
179
Reaktionen
0
Nö *heul* keiner mag meine Babys haben..... *schnüff* wo sie doch soooooooo lieb sind :cry:
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
Nicht den Kopf hängen lassen Susa, hast du es schon mit Anzeigen im Netz probiert - am besten mit Bildern?

Die Racker sind wirklich sehr süss - aber ich habe schon 2 Katers...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

gnadenhof Haßloch

,

katzengnadenhof hassloch

,

katzengnadenhof nähe Nürnberg

,
katzen-Gnadenhof haßloch
, katzengnadenhof in haßloch, gnadenhof hassloch, gnadenhof katzen hassloch

Ähnliche Themen