Unsere 2 Fellknäule

Diskutiere Unsere 2 Fellknäule im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey... wir haben endlich mal wieder ein paar neue Fotos von unseren 2 Stubentigern...
  • Unsere 2 Fellknäule Beitrag #1
Mausi19

Mausi19

Hey...

wir haben endlich mal wieder ein paar neue Fotos von unseren 2 Stubentigern...

100_6257.JPG

100_5275.JPG

100_5204.JPG

100_5579.JPG

2008-01-19-Lola.jpg

• Unsere 2 Fellknäule Beitrag #2
Schöne Fellbobbesse!

:D

Thema:

Unsere 2 Fellknäule

Unsere 2 Fellknäule - Ähnliche Themen

Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten