4 rote kater im Raum Trier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kitchu

32
0
Hallo am 30.april 08 sind 4 rote kater geboren! Suchen
ein neues und liebesvolles zuhause!!! Wer interesse hat kann sich unter e-mail unter telefon nummer melden E-Mail: [email protected] Nummer: 0160/5786503 dachte an einer schutzgebühr von 20 euro!!

05.05.2008
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
russian

russian

Ehren-Mitglied
14.547
150
Hallo Nadine,

sind es Deine Kitten, die Du hier anbietest?

ich erinnere mich an ein Post vor gut einem Jahr
ja sie wird danach auf jeden fal kastriert!! Vielen dank für deine hilfe!! also nr. vom ta hab ich schon besorgt auch, auch aufziehmilch für evtl. notfall das lucy eins nicht aufzieht! und ihr geburtsnest hab ich auch schon fertig gemacht.... so jetzt lese ich mich mal durch!!

LG nadine
nachdem Deine Katze kastriert werden sollte.
Wir sind schon bereit zu helfen, aber nicht nur bei Annocen die einmal im Jahr gepostet werden, dafür gibt es genug Vermittlungsstellen im Internet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katze trier

,

Kater Trier

,

KATZEN RAUM TRIER

,
rote katzenbabys trier
, rote katzenbabys, Katzenbabys raum Trier, kater in trier, katzenbabys gesucht trier, vermittlung roter kater, katzen abzugeben raum trier, katzen in trier abzugeben, katzenbabys im raum trier, kätzchen abzugeben trier, biete katze raum trier, katze abgeben region trier, katzen im raum trier, rote Katze abzugeben Raum Trier, rote kätzchen gesucht raum trier, rote babykatze trier, Roter Kater in Trier, katzenkrankheiten symptome, katze gesuchtrote , katze trier gesucht, katzen raum trier, rote katze raum trier