Hallo Thalana,
unsere beiden Schätze wurden heute kastriert! Ich habe mir auch tierische Sorgen gemacht. Da die beiden meine ersten Haustiere sind und wir Sie erst 5 Wochen haben muss ich echt sagen dass mir echt die Tränen in den Augen standen, als wir sie abgegeben haben.
Als wir sie vorhin abgeholt haben sahen beide total fertig aus und haben sich kaum bewegt. Als wir zuhause waren haben wir gleich die Transportboxen aufgemacht und darauf gewartet, dass die beiden rauskommen. Dies ging auch sehr schnell. Aber man hätte meinen können die hätten eine Flasche Whisky getrunken. :wink: Das ist zwar "normal" aber trotzdem haben mir die beiden total leid getan.
Ich und mein Freund haben dann die zwei auf den Arm genommen, mit einer Decke zugedeckt und fast eine Stunde am Stück gestreichelt, während die beiden total süß geschlafen haben. "Meine" Katze ist zwar zwischen durch aufgestanden um sich zu übergeben, obwohl es normal ist, war es sehr unangenehm die kleine zu sehen wie sie sich übergibt.
Im Moment schlafen sie wieder beide an ihren Lieblingsplätzen. Pass auf jeden Fall auf das die kleine morgens nirgendwo hochspringt, denn mit der koordination klappt das noch nicht so ganz.
Also ich wünsche deiner süßen morgen alles gute! Es ist wirklich nur halb so schlimm, aber ich weiß selber dass das leicher gesagt ist.
Berichte bitte wie es gelaufen ist!
LG Claudia
Apropo: Beleidigt waren die beiden gar nicht. Wir hatten schon angst, weil sie schon nach dem Impfen total beleidigt waren, aber heute suchen sie immer unsere nähe und wollen gestreichelt werden. Also von beleidigt sein nichts zu spüren!