Ultimative Zeckenabwehr

Diskutiere Ultimative Zeckenabwehr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe die ultimative Zeckenabwehr gefunden. Vor ca. einer Woche habe ich meine Katze mit einer halben Dose Haarspray...
  • Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #1
Alpha-Katze

Alpha-Katze

Hallo zusammen,

ich habe die ultimative Zeckenabwehr gefunden.
Vor ca. einer Woche habe ich meine Katze mit einer halben Dose Haarspray eingesprüht und was soll ich sagen:
Seit diesem Zeitpunkt keine Zecken mehr.
Hoffe das bleibt für den rest de Sommers so.

Mfg Alpha-Katze

• Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #2
Wieso haste denn das gemacht? Wolltest du sie frisieren?

Ich glaub eher nicht das es die ultimative Lösung ist... kann mir nicht vorstellen das es gesund sein soll...

ich vertrau da lieber unserem guten alten Frontline

• Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #3
Ich hoffe, das ist ein Scherz.

• Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #4
hmm... ob das so gesund ist für die katze?

weil die leckt und putzt sich doch das fell

• Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #5
kleines Tröllchen - Schnibbl von Azimuth...

Heute bei Mama zuviel Apfelküchle gefuttert?

• Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #7
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Katze gesund ist, mal davon abgesehen, dass sie sich ja putzt und das Haarspray somit "frisst". Es verklebt ja auch das ganze Fell. Da sind dann die Zecken wohl noch das kleinere Übel.

Thema:

Ultimative Zeckenabwehr

Ultimative Zeckenabwehr - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten