06.05.2008 Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #1 Alpha-Katze Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe die ultimative Zeckenabwehr gefunden. Vor ca. einer Woche habe ich meine Katze mit einer halben Dose Haarspray eingesprüht und was soll ich sagen: Seit diesem Zeitpunkt keine Zecken mehr. Hoffe das bleibt für den rest de Sommers so. Mfg Alpha-Katze
Hallo zusammen, ich habe die ultimative Zeckenabwehr gefunden. Vor ca. einer Woche habe ich meine Katze mit einer halben Dose Haarspray eingesprüht und was soll ich sagen: Seit diesem Zeitpunkt keine Zecken mehr. Hoffe das bleibt für den rest de Sommers so. Mfg Alpha-Katze
06.05.2008 Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #2 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Wieso haste denn das gemacht? Wolltest du sie frisieren? Ich glaub eher nicht das es die ultimative Lösung ist... kann mir nicht vorstellen das es gesund sein soll... ich vertrau da lieber unserem guten alten Frontline
Wieso haste denn das gemacht? Wolltest du sie frisieren? Ich glaub eher nicht das es die ultimative Lösung ist... kann mir nicht vorstellen das es gesund sein soll... ich vertrau da lieber unserem guten alten Frontline
06.05.2008 Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich hoffe, das ist ein Scherz.
06.05.2008 Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #4 T thalana Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 hmm... ob das so gesund ist für die katze? weil die leckt und putzt sich doch das fell
06.05.2008 Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #5 B BestAlEver Gast kleines Tröllchen - Schnibbl von Azimuth... Heute bei Mama zuviel Apfelküchle gefuttert?
07.05.2008 Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #6 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 mmk schrieb: Ich hoffe, das ist ein Scherz. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch
07.05.2008 Ultimative Zeckenabwehr Beitrag #7 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Katze gesund ist, mal davon abgesehen, dass sie sich ja putzt und das Haarspray somit "frisst". Es verklebt ja auch das ganze Fell. Da sind dann die Zecken wohl noch das kleinere Übel.
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Katze gesund ist, mal davon abgesehen, dass sie sich ja putzt und das Haarspray somit "frisst". Es verklebt ja auch das ganze Fell. Da sind dann die Zecken wohl noch das kleinere Übel.