Lilly

Diskutiere Lilly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...war die Krankheit doch so schlimm, deine Kräfte am Ende so wenig... Ruhe in Frieden, du kleine Hexe, du wirst hier fehlen auf dieser Welt.
  • Lilly Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

...war die Krankheit doch so schlimm,
deine Kräfte am Ende so wenig...

Ruhe in Frieden,
du kleine Hexe,
du wirst hier fehlen auf dieser Welt.

• Lilly Beitrag #2
Es tut mir leid .....

• Lilly Beitrag #3
.. eben labere ich noch im anderen Thread herum und nun treffen wir uns hier ...

Das alles tut mir sehr leid - ich fühle sehr mit Dir.

Viele herzliche Grüße von Alex

• Lilly Beitrag #4
Hab das Ganze auch ein wenig verfolgt und möcht dir sagen, dass es mir ganz doll leid tut...

• Lilly Beitrag #5
Das tut mir sehr leid ...

• Lilly Beitrag #6
Das Tut mir leid das es dann doch so ein Ende genommen hat... :cry:

Thema:

Lilly

Lilly - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Oben Unten