08.05.2008 Husten Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich haben mal eine Frage wegen unserem kleinen Sorgenkind Mikesch.Embarassed Mikesch hat seit paar Wochen pro Woche ca. 1-2 mal Husten Anfälle die sich anhören als würde er ersticken und das so 1-2Minuten lang. Dann hört er auf schluckt irgendwas runter dann fängt es wieder von vor an das so 2 mal.Beim Husten kommt auch nichts raus.Er bekommt auch Bezo-Pet gegen Haarballen. Die Haarballen kommen auch raus trotzdem macht er dies immer wieder. Und ich wollte mal fragen ob Ihr vielleicht wüssten woher das kommen könnte. Liebe Grüße Eva
Hallo, ich haben mal eine Frage wegen unserem kleinen Sorgenkind Mikesch.Embarassed Mikesch hat seit paar Wochen pro Woche ca. 1-2 mal Husten Anfälle die sich anhören als würde er ersticken und das so 1-2Minuten lang. Dann hört er auf schluckt irgendwas runter dann fängt es wieder von vor an das so 2 mal.Beim Husten kommt auch nichts raus.Er bekommt auch Bezo-Pet gegen Haarballen. Die Haarballen kommen auch raus trotzdem macht er dies immer wieder. Und ich wollte mal fragen ob Ihr vielleicht wüssten woher das kommen könnte. Liebe Grüße Eva
08.05.2008 Husten Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Vielleicht ist es auch ein Haarballen, den er wieder runterschluckt. Vorsichtshalber würde ich aber doch einen Tierarzt einschalten, um andere Ursachen auszuschließen. Meine zwei, und früher auch Lilly, bekommen übrigens 1-2 mal wöchentlich ein etwa Haselnuss-grosses Stückchen Butter. So geschmiert flutschen die Haare mit dem Kot nach hinten raus und es gibt kein Gewürge.
Vielleicht ist es auch ein Haarballen, den er wieder runterschluckt. Vorsichtshalber würde ich aber doch einen Tierarzt einschalten, um andere Ursachen auszuschließen. Meine zwei, und früher auch Lilly, bekommen übrigens 1-2 mal wöchentlich ein etwa Haselnuss-grosses Stückchen Butter. So geschmiert flutschen die Haare mit dem Kot nach hinten raus und es gibt kein Gewürge.
08.05.2008 Husten Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Mikesch Haarballen kommen raus wenn er Katzengras gefuttert hat
08.05.2008 Husten Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Ihr Glücklichen. Meine Gina frisst weder Katzengras, noch Butter, noch Malzpaste oder Bezo Pet Paste. Zum Verzweifeln, zumal sie eine Halblanghaarkatze, mitten im Fellwechsel, ist.
Ihr Glücklichen. Meine Gina frisst weder Katzengras, noch Butter, noch Malzpaste oder Bezo Pet Paste. Zum Verzweifeln, zumal sie eine Halblanghaarkatze, mitten im Fellwechsel, ist.