Royal Canin Hair & Skin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Knuddelmiez

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier einen angefangenen 10 Kilo Sack Royal Canin Hair & Skin Trockenfutter stehen. Auf jeden Fall 8 Kilo müssten davon
noch da sein. Wegen des massiven Haarproblems meiner Miez (sibirische Waldkatze) bin ich inzwischen - neben NaFu auf Haarballenfutter umgestiegen, auch wenn sie das RC schmerzlich vermisst. Es wäre schade um den Sack. Bezahlt habe ich dafür etwa 56 Euro. Ich wäre, falls jemand Interesse hat, mit 20 Euro einverstanden, an Selbstabholer in Berlin Köpenick. Achso, Tüte wurde vor etwa einem Monat angebrochen und hat ein Verfallsdatum von Ende August 2009.

LG
 
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Royal Canin Hair & Skin . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

royal canin hair & skin

,

royal canin hair and skin erfahrungen

,

royal canin hair & skin erfahrung

,
haarballenfutter katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen