Kater Tiger möchte auch mal Hallo sagen ;)

K

kuschel-weich

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo guten Abend zusammen
wir sind nun auch hier gelandet *gg*

Mein Name ist Tiger, ganze 5 Jahre bin ich jung.
Mein Frauchen ist vor einigen Wochen verstorben und ich wohne nun bei der Susi. :twisted: :evil:
(auch wenn Sie sich gar nicht auskennt mit Katzen, aber das macht nichts, solange der Dosenöffner immer was zu Muffeln für mich hinstellt & mein Klo 3 mal täglich saubermacht.) :p

& nun auch noch ein kleines Bildchen von mir..

ups. da iss die Susi wohl zu blond für, das hoch zu laden..

:roll:

naja, vielleicht klappt es ein anderes mal.

ganz liebe Grüße aus Hamburg
Kater Tiger :evil: & Susi :D
 
14.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Tiger möchte auch mal Hallo sagen ;) . Dort wird jeder fündig!
M

Mika1001

Beiträge
1.716
Reaktionen
7
Armer Tiger, herzlich willkommen bei uns! Gut, dass Du die Susi getroffen hast - wir elfe hätten ja auch ein schlimmes Ende genommen, wenn unsere jetzige Dosi nicht gewesen wäre :cry:

So grüß mal Deine Dosi ganz herzlich von uns und ärgere sie nicht zu arg - Deine Dienerin ist sie ja schon....
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Hallo Tiger,

herzlich Willkommen hier und grüss dein Personal :lol:
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Hallo Tiger und Susi,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
 
S

~Sassa~

Beiträge
173
Reaktionen
0
Auch von mir Forum-Neuling ein Herzliches Hallöchen ^^
 
T

Testhexe

Gast
Von uns allen natürlich auch

Herzlich Willkommen Tiger ;)

Gruß
Tina
 
Chalmar

Chalmar

Beiträge
355
Reaktionen
0
Hallo Susi,


Tiger wird sich bestimmt bald bei dir eingewöhnt haben. Wenn du als frisch gebackene Dosine Fragen hast nur zu. :wink:
 
S

silvers

Beiträge
4
Reaktionen
0
da sagt mein kater doch auch mal hallo zum namensvetter =)
 
Taffi

Taffi

Beiträge
625
Reaktionen
0
Auch von uns ein Herzliches Willkommen... viel Spaß hier und bei Fragen ist dein Dosi ja hier an der richtigen Adresse :wink:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen