Die zweite Miez ist da :)

  • Autor des Themas ~Sassa~
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    miez
S

~Sassa~

173
0
Soooo nun ist unsere Katzenfamilie komplett mit dem Einzug unseres kleinen Kätzchens aus Spanien.

Ihr Name ist Zoe und sie ist schwarz/weiß.

Unser Rabauke Luca ist leider gleich mit vollem Getöse
auf sie drauf und wollte mit ihr rangeln.

Allerdings schaute sie etwas verdutzt drein. Deswegen dachten wir, nehmen wir ihn erst einmal von ihr runter.

Allerdings maunzt sie sobald Luca weg ist und nach einer halben Stunde setzten wir ihn wieder zu ihr.

Jetzt sitzen die beiden unterm Sofa und spielen miteinander...naja, mal sehen wann ich die ersten Bilder zustande bekomme und wann Zoe anfängt das bereits kurz erkundete Territorium zu nutzen. ^^

Ich wünsch euch ein feines Wochenende und eine gute Nacht

Sarah und ihre Rasselbande
Luca und Zoe =^.^=
 
16.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
saurier

saurier

27.230
1.059
Wie schön, wie schön, ich freu mich für euch und den Kleinen - die zwei werden bestimmt ein Dream-Team :wink:

Grüße, sauri
 
K

Knuddelmiez

Gast
Das klingt ja wirklich super, als ob die beiden Miezchen von Anfang an einen Draht zueinander entdeckt hätten. Na besser hätte es doch gar nicht laufen können. Toll! Ich freue mich für Euch und wünsche ganz viel Spaß zusammen!
 
Gaby

Gaby

48
0
Hallo Sassa,
ich freue mich für euch, dass es gleich so toll klappt mit den beiden. :lol: :lol:
Bei uns wird es auch von Tag zu Tag besser.
Eine schöne Zeit für euch!
 
T

Testhexe

Gast
Auch BILDEEEEEEEERRRRRRRRRR sehen will :)

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass alles weiterhin so gut klappt mit den beiden :)

@Gaby: Das freut mich sehr, dass es bei Euch nun auch endlich besser wird! Gibts denn von Euch auch schon Bilder??

Die allerschmusigsten Grüße,

Tina
 
Sahara12

Sahara12

50
0
Das freut mich das alles so gut geklappt hat. :)
Ich wünschte meine Stubentiger hätten sich damals auch so gut verstanden :roll:
 
mmk

mmk

10.993
26
Das klingt ja alles wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. Und ich wiederhole es auch nochmal ... BITTE SO BALD WIE MÖGLICH BILDER!!!
 
S

~Sassa~

173
0
Danke euch allen erst einmal!

Jetzt sitze ich hier mit den beiden Fellplüschpopos auf dem Schoß und krieg nen Krampf in den Beinen damit die beiden nicht runterfallen. :shock:

Aber natürlich konnte ich jetzt auch endlich ein paar Fotos machen (mit Verwackelgarantier ;) ).

@ Gaby: Das freut mich, dass es sich bei euch bessert. So wie sich das anhört brauchen Katzen, die keine Kitten mehr sind, wohl doch etwas mehr Zeit um sich an einen "Neuzugang" zu gewöhnen. Aber Hauptsache es klappt! :)

@ Alle: Danke nochmal, dass ihr uns am Anfang, wo es Luca so schlecht ging, als blutigen Anfängern gleich zur Seite standet. Der richtige Start um Katzen-Profi zu werden ist also gemacht ;D

Nun aber ein paar Bilder von unseren Piezen-Miezen:

~Der Grund warum ich bald lahme Beine habe~




~Unsere hübsche Zoe~




~Ein "Zweier"sofa muss auch "zu zweit" genutzt werden~




~Und noch einmal beim Kuscheln geknipst~




Glückliche Grüße von einer ganz glücken Katzensklavin :D
 
K

Knuddelmiez

Gast
Mein Gott, die zwei sind ja hinreißend! Sowas süßes! Die könnt' man ja glatt klauen..
 
T

Testhexe

Gast
:shock: OH MAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

soooooooooo nah liegen meine beiden nich beieinander :(

Mann hast Du ein Glück, so süße Geschöpfe zu haben, die sich auch noch super verstehen :)

Tolle Fellärsche :D

LG
Tina
 
mmk

mmk

10.993
26
Eben habe ich geglaubt, eine verjüngte/verkleinerte Ausgabe von meinem Sultan zu sehen. :lol: :lol: Die Bilder von den Beiden sind wirklich wunderschön und es freut mich, dass es so gut klappt.

@Tina
Die Vorstellung von miteinander kuschelnden Katzen habe ich inzwischen aufgegeben.
 
mmk

mmk

10.993
26
Na ist doch noch einige Zentimeter besser als bei mir: :wink:



Noch näher, und es gibt Randale wegen dem Platz. Als ob das Bett nicht gross genug wäre.
 
K

Knuddelmiez

Gast
Ja, aber ihr habt wenigstens zwei Miezen... Meine toleriert ja gar keine in ihrem Revier. Das ging so weit, dass sie wegen des Stresses eine SDÜ entwickelte. (Ihr Tierarzt hat jedenfalls die starke Vermutung, dass dies eine der Hauptursachen war; wegen ihres Alters von damals noch nicht mal 6 Jahren). Würde so gerne noch ein zweites Stubentigerle aufnehmen...
 
mmk

mmk

10.993
26
Ich fühle mit Dir. :cry: Lilly war auch Einzelkatze. Und immer wenn ich kuschelnde Katzen gesehen habe, wurde ich neidisch. Jetzt habe ich zwei - und bin immer noch neidisch. :oops: :oops:
 
T

Testhexe

Gast
Soooooo Leute!

Schluß mit neidisch sein!! (ich weiß, einfach gesagt ;) )

Aber mal ehrlich: sind wir denn nicht froh, so liebe Geschöpfe zu haben? Geben wir uns doch mit dem zufrieden, was wir zu Hause haben :) Jeder hat doch "sein Päckchen" zu tragen, oder?

Vielleicht haben andere Katzen, die miteinander kuscheln... gut, klar wär das schön! ABER: wisst ihr, was "hinter der Tür" sonst für Probleme da sind?? Evtl. sind die "Kuschel-Katzen" neidisch auf die andere Katze und pinkeln überall hin? Oder sie kuscheln zwar, aber nehmen statt den Kratzbaum lieber das EINE Tischbein des Küchentischs (<--ich spreche aus Erfahrung und warte nur drauf, dass mein Tisch ein "Dreibein" wird)


:roll:

Also: ab jetzt jammerstopp (ich zähl mich auch mit zu ;) ) und krault Eure Miezen mal so richtig durch ;)

LG
Tina
 
mmk

mmk

10.993
26
Ja,ja ich bin schon ganz lieb und sag nix mehr. Vor allem, weil es gerade irgendwo kracht und ich mal schnell nachschauen muss, was Pascha anstellt. ...das liebe Päckchen. :lol: :lol: :lol:
 
K

Knuddelmiez

Gast
Mein kleines Päckchen pennt gerade total niedlich eingerollt und hat sich dafür mal wieder die unmöglichste Ecke ausgesucht: ein ca. 15 cm breiter Spalt zwischen Schreibtisch und Rollcontainer (auf dem ein sehr schwerer Affenbrotbaum steht, also für sie nicht verschiebbar).
 
mmk

mmk

10.993
26
Entwarnung. Ich konnte nichts feststellen. Er ist mir schon mit "dem gewissen Blick" nix passiert, aber eine Kleinigkeit fressen könnte ich, entgegengelaufen.
 

Schlagworte

katzenforum miez miez

Ähnliche Themen