Kater macht seltsame geräusche!

Diskutiere Kater macht seltsame geräusche! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, hab seit ca. zwei wochen einen Freigänger aus dem Tierheim, seit einiger Zeit schnurrt er so komisch, falls man das überhaupt schnurren nennen...
  • Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #1
M

melles lordies

Hi, hab seit ca. zwei wochen einen Freigänger aus dem Tierheim, seit einiger Zeit schnurrt er so komisch, falls man das überhaupt schnurren nennen darf, hört sich an wie ein kaputter Keilriehmen beim Auto, lol....
der Tierarzt meint es käme daher, das er nur noch die beiden oberen Eckzähne hätte, und die Zunge somit viel Spiel hat, besonders füttern bräuchte ich ihn aber nicht.

Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen???

gruß melle

• Kater macht seltsame geräusche!

Anzeige

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #2
Sultan hat auch verschiedene Tonlagen beim Schnurren. Bei allerhöchstem Wohlbehagen hört er sich wie eine rostige Kreissäge oder ein Asthmatiker an. :shock: Ja und fast vergessen, er hat noch alle Eckzähne. :lol:

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #3
:lol: guck (oder besser: HÖR') mal :wink:

Grüße, sauri

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #4
Also - ich nähere mich immer mehr dem Zustand von totaler Verliebtheit :lol:

Woooo wohnst Du?

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #5
*gg* In Hessen - mehr verrate ich nicht, sonst muss ich - nach Alex' Androhung - nun ein weiteres Mal um meine Süßen fürchten :wink:

Grüße, sauri

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #6
sorry für OT aber das muss ich kurz loswerden - das Video Magic Moment ist ja sooo toll.... will auch

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #7
@sau_rier:

In Hessen???????

GOIL!!!! *zwinker,liebguck* wooooooo denn???????? ich nehm sie dir auch bestimmt nich ab :D

EHRLICH NICHT!!!!!!!! *fingerhintermrückenkreuz* will sie doch nur mal besuchen kommen!!!

*riesentaschewovierkatzenreinpassenpack* Ich lass sie alle brav bei dir :)

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #8
Dann verrat lieber mir die Adresse - ich bin mit 11 Katzen wesentlich ungefährlicher :lol:

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #9
ooooooooch,

bist DU von Nürnberg nach Hessen kommst, hab ich die 4 Monster schon lang eingesteckt ;) ÖHM besucht, mein ich ;)^^

:lol:

• Kater macht seltsame geräusche! Beitrag #10
Unterschätz meine Geschwindigkeit (ähh, die meines Besens) nicht :twisted:

Aber wie gesagt: im Ernstfall wüsste ich auch nicht, wo ich noch vier Kostgänger unterbringen sollte :lol:

Thema:

Kater macht seltsame geräusche!

Kater macht seltsame geräusche! - Ähnliche Themen

Mischung aus Keuchen, Husten, Niesen: Heute Nacht rissen uns seltsame Geräusche unseres neuen Katers (seit zwei Wochen bei uns) aus dem Schlaf. Wie in der Betreffzeile beschrieben...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mirace – Tapferes Dreibeinchen sucht den Frieden *Verm. D-weit: Mirace stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Das Problem: der Hof liegt direkt an einer Autobahnauffahrt, die in den letzten...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten