18.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #1 T thalana Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 kuscheln sich eure katzen auch gerne zu euch unter die bettdecke? unsere neue kleine katze kam grad an und wühlte sich unter die bettdecke, kuschelte sich an den bauch meinses freundes und schnurrte voll süß^^ hach ich bin so richtig stolz auf die kleine, das sie uns schon so vertraut^^ obwohl wir erst heute vormittag beim Tierarzt waren um die kastrationsfäden zu ziehen^^ musst ich ma jetzt einfach so mitteilen *ganz glücklich ist* lg thalana
kuscheln sich eure katzen auch gerne zu euch unter die bettdecke? unsere neue kleine katze kam grad an und wühlte sich unter die bettdecke, kuschelte sich an den bauch meinses freundes und schnurrte voll süß^^ hach ich bin so richtig stolz auf die kleine, das sie uns schon so vertraut^^ obwohl wir erst heute vormittag beim Tierarzt waren um die kastrationsfäden zu ziehen^^ musst ich ma jetzt einfach so mitteilen *ganz glücklich ist* lg thalana
18.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #2 Gaby Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hallo thalana, ich habe drei Katzen (Mona 4 J., Olli 3 J. u. Nele 2 J). Ins Bett kommen alle drei, aber unter die Bettdecke geht nur Mona und das auch nur manchmal. Sie legt sich dann immer neben meine Beine und schnurrt wie ein Kompressor. Schöne Grüße Gaby
Hallo thalana, ich habe drei Katzen (Mona 4 J., Olli 3 J. u. Nele 2 J). Ins Bett kommen alle drei, aber unter die Bettdecke geht nur Mona und das auch nur manchmal. Sie legt sich dann immer neben meine Beine und schnurrt wie ein Kompressor. Schöne Grüße Gaby
18.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Heidi (die Katze meiner Mutter) lag immer entweder unter der Bettdecke oder auf dem Kopfkissen bei mir. Lilly ist, je älter sie wurde, immer tiefer gewandert. Zuerst am Hals, dann am Bauch, zum Schluss an den Beinen/Füssen. Aber immer auf der Bettdecke. Sultan und Pascha schlafen auf der Couch/dem Kratzbaum. Die kommen nur ins Schlafzimmer um sich zu kloppen oder Hunger anzumelden.
Heidi (die Katze meiner Mutter) lag immer entweder unter der Bettdecke oder auf dem Kopfkissen bei mir. Lilly ist, je älter sie wurde, immer tiefer gewandert. Zuerst am Hals, dann am Bauch, zum Schluss an den Beinen/Füssen. Aber immer auf der Bettdecke. Sultan und Pascha schlafen auf der Couch/dem Kratzbaum. Die kommen nur ins Schlafzimmer um sich zu kloppen oder Hunger anzumelden.
18.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #4 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 unsere kommen gar nicht ins Schlafzimmer, jedenfalls dann nicht, wenn wir schlafen wollen... Sissi würde sich dazulegen und kuscheln, aber Murphy würd die Bude auseinandernehmen. Naja wenn schon denn schon beide rein oder raus. Wir haben es schon versucht beide drin zu lassen, aber da iss nix mit ruhig schlafen...
unsere kommen gar nicht ins Schlafzimmer, jedenfalls dann nicht, wenn wir schlafen wollen... Sissi würde sich dazulegen und kuscheln, aber Murphy würd die Bude auseinandernehmen. Naja wenn schon denn schon beide rein oder raus. Wir haben es schon versucht beide drin zu lassen, aber da iss nix mit ruhig schlafen...
18.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #5 Sahara12 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Meine Katzen kommen auch nur zu gerne mit ins Bett. Susi wartet schon immer darauf und drängelt,meist legt sie sich genau neben mich oder auf das Kopfkissen an meinen Kopf. Und Simba kommt nur wenn Susi nicht schon da ist,er legt sich dann immer auf die Decke zwischen die Beine,kann sehr niedlich sein aber auch sehr umbequem. Aber insgesamt mag ich es wenn meine Stubentiger mit im bett sind. :wink:
Meine Katzen kommen auch nur zu gerne mit ins Bett. Susi wartet schon immer darauf und drängelt,meist legt sie sich genau neben mich oder auf das Kopfkissen an meinen Kopf. Und Simba kommt nur wenn Susi nicht schon da ist,er legt sich dann immer auf die Decke zwischen die Beine,kann sehr niedlich sein aber auch sehr umbequem. Aber insgesamt mag ich es wenn meine Stubentiger mit im bett sind. :wink:
18.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #6 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 ich mag es auch, sofern sie wirklich im Bett liegen bleiben und kuscheln.... und nicht alles verwüsten und laut sind *gg*
ich mag es auch, sofern sie wirklich im Bett liegen bleiben und kuscheln.... und nicht alles verwüsten und laut sind *gg*
18.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #7 T Testhexe Gast Unsere Suse kam regelmäßig, bis wir Amy bekamen.. Nun kommen (beide) nur hin und wieder mal. Aber ich finds absolut kuschelig und freu mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn wir mal die Ehre haben Dummerweise bilden die 2 Monster sich dann nachts um 3 ein, dass man das Schlafzimmer ja als "Fangen-Spiel-Wiese" missbrauchen könnte und fliegen dann regelmäßig raus :roll:
Unsere Suse kam regelmäßig, bis wir Amy bekamen.. Nun kommen (beide) nur hin und wieder mal. Aber ich finds absolut kuschelig und freu mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn wir mal die Ehre haben Dummerweise bilden die 2 Monster sich dann nachts um 3 ein, dass man das Schlafzimmer ja als "Fangen-Spiel-Wiese" missbrauchen könnte und fliegen dann regelmäßig raus :roll:
18.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #8 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 so ist es bei uns auch, wenn wir mal der Meinung sind, es mal wieder auszuprobieren -.-
19.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #9 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Unsere beiden kommen jeden morgen pünktlich um viertel vor sechs zum kuscheln, denn um 6 stehen wir auf und da is nix mehr mit kuscheln. Ich finds auch super niedlich, aber am Wochenende tu ich so als würd ich sie gar nicht bemerken, denn da ist es mir dann doch noch etwas zu früh lol :wink:
Unsere beiden kommen jeden morgen pünktlich um viertel vor sechs zum kuscheln, denn um 6 stehen wir auf und da is nix mehr mit kuscheln. Ich finds auch super niedlich, aber am Wochenende tu ich so als würd ich sie gar nicht bemerken, denn da ist es mir dann doch noch etwas zu früh lol :wink:
21.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #10 S Stippy Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 unser "großer" (11 monate) kommt mittlerweile auch immer unter der bettdecke oder zudecke auf der couch an... findet er glaub ich auch ganz entspannt da - ich hebe dann immer nach ca. 10 minuten die decke hoch weil ich angst habe dass er sonst erstickt :? auf jeden fall darf ich mich dann nicht bewegen weil ich dann sofort ne klaue drin habe - also heißts ruhig liegen bleiben :lol:
unser "großer" (11 monate) kommt mittlerweile auch immer unter der bettdecke oder zudecke auf der couch an... findet er glaub ich auch ganz entspannt da - ich hebe dann immer nach ca. 10 minuten die decke hoch weil ich angst habe dass er sonst erstickt :? auf jeden fall darf ich mich dann nicht bewegen weil ich dann sofort ne klaue drin habe - also heißts ruhig liegen bleiben :lol:
21.05.2008 Bettdeckenmonster *g* Beitrag #11 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Stippy schrieb: auf jeden fall darf ich mich dann nicht bewegen weil ich dann sofort ne klaue drin habe - also heißts ruhig liegen bleiben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ...und einen Krampf oder eingeschlafene Beine bekommen. ...was macht man nicht alles. :lol: :lol:
Stippy schrieb: auf jeden fall darf ich mich dann nicht bewegen weil ich dann sofort ne klaue drin habe - also heißts ruhig liegen bleiben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ...und einen Krampf oder eingeschlafene Beine bekommen. ...was macht man nicht alles. :lol: :lol: