Britisch Langhaar Kater seit 16.5.08 vermißt

J

JannaK

Beiträge
2
Reaktionen
0
Seit Freitag, den 16.05.08 gegen 20 Uhr vermissen wir unseren Kater Ronnie. BLH, grau getigert. Wer BLH
oder Highlander nicht kennt, er sieht Persern mit kleiner Nase sehr ähnlich... Er ist an beiden Ohren tätowiert, gechipt und kastriert. Ronnie ist 2,5 Jahre alt.
Vielen Dank!

EDIT:

Ronnie ist nach drei Nächten gesund und munter zurückgekehrt, wir sind überglücklich.
Wahrscheinlich hatten ihn Menschen, die nicht damit gerechnet haben, daß wir sofort alle Welt informieren.
 
19.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Britisch Langhaar Kater seit 16.5.08 vermißt . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Schön zu lesen. Wollte gerade nachfragen, ob es was Neues gibt und sehe Dein Edit. :D
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen!!!

Es ist so ein tolles Gefühl wenn man sein Schätzchen wieder in den Armen halten kann :D
 
J

JannaK

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ronnie und ich diskutierten seit vorgestern, ob er rausdarf oder nicht. Er maulte in einer Tour und er kann sehr laut sein...

Da ich Klinken betätigen kann, und er nicht, mußte er noch zwei Tage drin bleiben.

Ihm fehlte jegliches Verständnis .... ;O)

Er wollte schon vorgestern abend wieder raus, also ein Trauma hat ER sicher nicht, im Gegensatz zu mir.

Aber da er auch den Tierarzt mag, hätten ihn nette Fremde nicht verstört.

Was mir aufgefallen ist, sein Fell, das ja lang ist, war super gepflegt, das ist nach drei Tagen so nicht zu erwarten.

Und es roch nicht nach fremdem Haus, jeder Haushalt hat ja seinen Eigengeruch, und da war nichts.
Aber auch nicht nach Garage, Öl, Stall oder ähnlichem...

Sehr merkwürdig.

Gestern durfte er dann tagsüber raus, als ich in dann gegen 17 Uhr reinholte, akzeptierte er das ohne Murren, ein völlig untypisches Verhalten.

Sonst meckerte er immer, wenn wir abends ohne ihn auf der Terasse saßen, gestern und heute nicht.
Als ob es ihm abends dann doch etwas unheimlich ist...


Ich bin jedenfalls froh und dankbar über seine Rückkehr.

Liebe Grüße

Janna
 

Schlagworte

Britisch Langhaar Kater

,

sultan blh

,

langhaar kater ronnie vermißt

Ähnliche Themen