Neue Nachrichten werden nicht immer angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Testhexe

Gast
Sooo, weil wir gerade beim "Boardstänkern" sind ;)

Ich lese neue Forumnachrichten (also öffentliche Beiträge) immer nach "Farbe" . Also überall da, wo im Index was gelb leuchtet,
lese ich weiter. So, nun musste ich heute feststellen, dass ich Beiträge, die schon seit Tagen bzw. teilweise WOCHEN hier stehen, verpasst habe (hat anscheinend nicht "geleuchtet")

Ist zum einen natürlich blöd, weil man Leuten u.U. nicht helfen kann, zum anderen könnte es von den anderen Usern in einer, sagen wir mal hitzigen Diskussion so aussehen, als würde man sich "drücken" o.ä.

Doof ist vor allem, dass es nicht immer so ist. Also manche Beiträge leuchten brav, andere sind eben nicht gekennzeichnet...

Gruß
Tina
 
20.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Nachrichten werden nicht immer angezeigt . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Jetzt wo Du es schreibst, ja war bei mir auch schon ... und ich hab gedacht ich brauch ne neue Brille. :shock: :shock:
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Das habe ich auch: Wenn ich mich einlogge leuchtet es schön orange, wenn ich dann mal raus aus dem Internet muss und habe aber die Beiträge nicht alle gelesen leuchten sie beim nächsten einloggen nicht mehr...dabei hab ich die Seite nur zugemacht, nicht ausgeloggt...
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Bei mir ist es, wenn ich die Seite geöffnet habe und auch die I-Net-Verbindung steht, ich aber einige Zeit nicht am PC bin. (frau muss ja zwischedurch auch Kater knuddeln :D ) Dann hat sich auch die Zeit "Ihr letzter Besuch war am xxx um yyyy Uhr" geändert.

Ich hoffe, das ist jetzt einigermaßen verständlich???
 
T

Testhexe

Gast
ich hab mich grad mal nochn bissl schlau gemacht, was das forum angeht. das mit den beiträgen geht wohl nicht anders. sobald i-net mal weg war (bzw. seite zu o.ä.) merkt der sich das nicht mehr. drum setzt er alles auf gelesen :(

kann man wohl als "programmier-fehler" sehen, die jedes dieser foren haben dürfte, die so gemacht wurden.

lg
tina
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen