05.04.2004 wer weiss rat? Beitrag #1 D Doro1112 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo,ich habe 2 wohnungskatzen(Geschwister)beide sind kastriert.Nun verstehen sie sich seit ein paar tagen nicht mehr.Die kätzin lässt den kater nicht mehr in ihrer Nähe,faucht und schreit jämmerlich.Auch mich hat sie schon mehr oder weniger heftig angegriffen.Ich weiss nicht was ich machen soll.ich kann sie zwar in getrennte zimmer sperren aber das bringt auf dauer mir nichts und den tieren nichts.Ach ja ich habe beide seit 4 jahren.wer weiss was los ist und was ich tun kann???
Hallo,ich habe 2 wohnungskatzen(Geschwister)beide sind kastriert.Nun verstehen sie sich seit ein paar tagen nicht mehr.Die kätzin lässt den kater nicht mehr in ihrer Nähe,faucht und schreit jämmerlich.Auch mich hat sie schon mehr oder weniger heftig angegriffen.Ich weiss nicht was ich machen soll.ich kann sie zwar in getrennte zimmer sperren aber das bringt auf dauer mir nichts und den tieren nichts.Ach ja ich habe beide seit 4 jahren.wer weiss was los ist und was ich tun kann???
05.04.2004 wer weiss rat? Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, fing das alles ganz plötzlich an? Klingt wirklich sehr merkwürdig. Faucht sie denn dauernd? Benimmt sie sich sonst normal? Kann es sein das sie Krank ist? gruss tigerlily
Hallo, fing das alles ganz plötzlich an? Klingt wirklich sehr merkwürdig. Faucht sie denn dauernd? Benimmt sie sich sonst normal? Kann es sein das sie Krank ist? gruss tigerlily
05.04.2004 wer weiss rat? Beitrag #3 D Dot Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo Doro Wenn das erst seit ein paar Tagen und ganz plötzlich so ist, wäre vielleicht eine Krankheit nicht auszuschließen. Lass sie doch bitte beim Tierarzt durchchecken. Dieses Verhalten kann auf Schmerzen hindeuten. LG Dot
Hallo Doro Wenn das erst seit ein paar Tagen und ganz plötzlich so ist, wäre vielleicht eine Krankheit nicht auszuschließen. Lass sie doch bitte beim Tierarzt durchchecken. Dieses Verhalten kann auf Schmerzen hindeuten. LG Dot
05.04.2004 wer weiss rat? Beitrag #4 D Doro1112 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo tigerlily schrieb: Hallo, fing das alles ganz plötzlich an? Klingt wirklich sehr merkwürdig. Faucht sie denn dauernd? Benimmt sie sich sonst normal? Kann es sein das sie Krank ist? gruss tigerlily Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,ja das fing ganz plötzlich an.die katze ist gesund.der tierarzt weiss es auch nicht.der will ihr anti stress tabletten geben.nur hat sie keinen stress.ich weiss auch nicht was sie hat.
Hallo tigerlily schrieb: Hallo, fing das alles ganz plötzlich an? Klingt wirklich sehr merkwürdig. Faucht sie denn dauernd? Benimmt sie sich sonst normal? Kann es sein das sie Krank ist? gruss tigerlily Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,ja das fing ganz plötzlich an.die katze ist gesund.der tierarzt weiss es auch nicht.der will ihr anti stress tabletten geben.nur hat sie keinen stress.ich weiss auch nicht was sie hat.
05.04.2004 wer weiss rat? Beitrag #5 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, das ist schwierig zu beurteilen ohne die Katze zu sehen. Naja, mir käme eine Krankheit eher in Betracht. Beide sind ja kastriert, da hätte man vielleicht was anderes denken können, aber so? Versuch es doch mal mit Blachbüten anstatt Streßtabletten. Bachblüten können manchmal wunder wirken. Vielleicht gibt es auch in deiner Nähe einen Tierarzt der dies Anbietet. Wo kommst du denn her? gruss tigerlily
Hallo, das ist schwierig zu beurteilen ohne die Katze zu sehen. Naja, mir käme eine Krankheit eher in Betracht. Beide sind ja kastriert, da hätte man vielleicht was anderes denken können, aber so? Versuch es doch mal mit Blachbüten anstatt Streßtabletten. Bachblüten können manchmal wunder wirken. Vielleicht gibt es auch in deiner Nähe einen Tierarzt der dies Anbietet. Wo kommst du denn her? gruss tigerlily