Verkaufe div. Futtersorten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Salem

Beiträge
125
Reaktionen
13
Hi Folks,

ich habe heute Morgen wieder einmal die "langen Gesichter" meiner Pelznasen gesehen als ich eine "Animonda Vom Feinsten" füttern wollte und gebe es nun auf.

Bei
uns im Keller stapelt sich ungeliebtes Futter (Größtenteils Animonda vom Feinsten), weil die Herrschaften es einfach nicht mehr wollen, und ehe es verfällt gebe ich es lieber günstiger ab und kaufe dafür andere Sorten :twisted: :roll:

Ich muss natürlich nochmal genau nachzählen von was wie viel da ist, aber es ist erst vor kurzem gekauft worden und somit eigentlich mit Onlinehandelquali :wink:

Ich stelle bald ne aktualisierte Fassung online ;-)

Hat jemand Interesse?

Gruß in die Runde

Queen
 
24.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkaufe div. Futtersorten . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Tut mir leid, aber gerade Animonda geht bei uns auch gaaar nicht.
 
K

Knuddelmiez

Gast
Meine Miez meidet's auch wie der Teufel das Weihwasser... Habe über viele Katzen gehört, dass sie Animonda, gerade auch noch das "vom Feinsten" ablehnen. Wenn es keiner will, könntest Du es, ehe Du es wegwirfst, dem Tierheim spenden. Genau das musste ich mit dem Animonda auch machen, sonst wollte es keiner haben.

LG
 
S

Salem

Beiträge
125
Reaktionen
13
Verflixt noch mal, erst lieben sie es und "schwupps" heißt es: "Animonda...?Neeeeeeeee!!!!Bä"

:shock:
 
K

Knuddelmiez

Gast
Ja, so war es ja bei meiner auch. Aber genau deswegen habe ich auch den Verdacht, dass sich an der Qualität etwas geändert hat...
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Was mich persönlich an einer Animonda Carny Fischdose gestört hat, waren die ca. 1 cm langen Grätenstücke. Die waren so dick und hart, dass ich wirklich Angst hatte, es könnte eine in der Speiseröhre steckenbleiben. Ich habe alles durchgemanscht und aussortiert mit zwei hungrigen Katern zwischen den Füssen. ...und dann hat's keiner gefressen. :evil:
 
Z

ZonK

Beiträge
46
Reaktionen
0
also ich hätte da grundsätzlich schon interesse dran, unsere 2 sind da nicht wählerisch :)

kannst mir ja mal schreiben was für sorten und wieviele jeweils du hast...

danke :)
 
S

Salem

Beiträge
125
Reaktionen
13
Ok ich mach mich mal dran :)

Bin nur grad aufm Sprung, also net Bös sein wenn es etwas "länger" dauert :lol:

lg Salem
 
Z

ZonK

Beiträge
46
Reaktionen
0
kein problem, bin eh gleich wieder weg.

muss sachen packen, die arbeit ruft heute abend wieder.
also nicht wundern wenn ich evtl. erst freitag nachmittag antworten werde. bin nur am wochenende zuhause wegen meines berufes.


gruß
 
S

Salem

Beiträge
125
Reaktionen
13
Da sich ZonK irgendwie nicht mehr meldet :evil:

stelle ich es noch mal rein

Also ne Grobaufstellung (Hoffe ich hab mich nicht verzählt)

Animonda vom Feinsten:

Pute-Käse 5 St.
Hühnerleber 17 St.
Multi-Fleisch 9 St.
Putenherzen 1 St.
Pute-Lamm 2 St.
Geflügel-Kalb 8 St.
Pute-Salami 1 St.
Geflügel-Nudel 1 St.
Huhn 1 St.

sowie noch ein paar Miamor-Schälchen, insgesamt 51 Stück, alle noch deutlich innerhalb des Verfallsdatums...Die eine oder andere Schale hat etwas die Form lassen müssen weil die alle in einer Kiste gelagert haben aber sonst sind sie ok

55 ¤ inklusive Versand, Zahlen wäre mir per Paypal am liebsten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen